Lenovo Tab P11 (2nd Gen) ZABG0242SE Tablet (11,5", 128 GB, Android, 4G (LTE)

Gebraucht erhalten !

1. Lieferzeit 100% Länger 2. Es war schon eine Sim Karte von einen Provider aus Österreich im Tablet ! 3. Tablet ist NICHT NEU sondern Gebraucht ! 4. Garantie wurde bereits in Anspruch genommen weil Akku getauscht wurde 03/2023 und geht nur noch bis 05/25 ! Laut Lenovo Geräte info ! 5. Also nichts wie RETOURE !

Lenovo tab P11 2gen. Toller Artikel aber......

Das Tablet hat Otto mit 1bis3 Werktage im Onlineshopping drin stehen,ich wartete űber eine Woche das es endlich geliefert wird. Und dann ist es endlich angekommen war auch verschweißt. Ich packte das tab aus wollte die sim Karte einlegen,und siehe da, da ist schon eine gebrauchte sim Karte drin ??? Das tab wurde mir als neu verkauft wie kann das sein es war neu verschweißt. Tablet wieder eingepackt und zurück geschickt. Das selbe tablet woanders bestellt und siehe da Keine sim Karte drin. Naja egal ich bin jetzt zufrieden mit dem neuen tablet was Nicht von Otto ist. Ps Das neue tablet war in 2 Tagen bei mir zuhause was nicht von Otto ist. Mfg

Reicht für alles

Zocken, Schreiben, surfen, streamen...perfekter Alltagsbegleiter für vergleichsweise wenig Geld.

Gute Verarbeitung und Leistung, Preis Leistungsverhältnis, sehr gut.

Kaum zu glauben nicht bestellen

Habe zwei Mal hintereinander bestellt,da beim ersten Mal eine Sim Karte schon drin war,mich mit der Kundenbetreuung unterhalten,wurde mir dann ein "neues"zugeschick,doch auch dort war eine Sim Karte drin. Absolut enttäuschend und nicht zu verstehen also lieber nicht bestellen.!!!! Muss ja leider einen Stern geben lieber null Sterne.

Für mich ausreichend

Schnelle Lieferung wie gewohnt! Schönes Tablet sehr leicht, super Preis/Leistung, Einrichtung unkompliziert für meine Bedürfnisse voll ausreichend! Es muss nicht immer Samsung sein! Macht auch recht gute Fotos und die Handhabung ist leicht!

Tolles Tablet

Ein tolles Tolles Tablet zum guten Preis.

Ein toller artikel

Preis Leistungsverhältnis ist ok Hatte vorher ein Samsung Tab.musste mich erst mal an das Tab gewöhnen aber das ging schnell.

Sehr zufrieden!

Ein tolles Tolles Tablet zum guten Preis. Dual-SIM-Funktion hat viele Vorteile: z. B. für die Trennung von Beruf und Privatlebens, Ausflug oder Reisen unterwegs und Internet surfen. Das ist Praktisch.

gutes solides Tablet

Wir nutzen es für Rouvy und Zwift gemeinsam mit einem Rollentrainer fürs Rad. Die Anwendungen werden zügig gestartet und laufen flüssig. Alles super.

Der Artikel macht Spaß

Für den Preis ist es richtig gut

Top !

Sehr schönes Gerät !