Melrose Langarmshirt

Eigentlich ein sehr schönes Langarmshirt.

Gesamt leider zwei Sterne Abzug. Der Stoff ist relativ dünn. Das modische Querteil (Stoff, mit der silbernen Spange), viel zu lang!! Musste es abschneiden bzw. kürzen (ca. fast 5 cm) und neu, an die silberne Spange annähen. Wie kann das sein? Sehr ärgerlich. Jetzt erst passt alles zusammen.

Ausbaufähig

Vorweg, ich hab ihn trotz Bedenken behalten. Das Material ist ok. Angenehm zu tragen. Allerdings passt zwar der Pullover, aber der Stoff an der Schnalle ist viel zu groß geschnitten. Sitzt nicht straff genug. Ich hab jetzt versucht das Ganze etwas abzunähen. Bin auf's ersten Tragen gespannt ob's geklappt hat. Für den Preis sollte das eigentlich besser sitzen.

Abbildung schöner als der Artikel selbst

Die schnalle oben am Hals passt nur bei einer bestimmten Schulterbreite, hängt runter,kann ich nicht empfehlen. Müsste eingepasst / gekürzt werden, damit es gut sitzt. Geht zurück.

Schnalle hängt und dünner Stoff

Es sitzt nicht so wie auf dem Bild.Die Schnalle hängt runter,so das man die Schnalle von hinten sieht und der Stoff ist sehr dünn.