Sony KD-65X75WL LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, Smart-TV, BRAVIA CORE, HDMI 2.1, Gaming-Menü)

Sony

Ein gutes Gerät, klares Bild, einfaches Menü. Ich bin Rentnerin und kam alleine mit der Einstellung zügig zurecht. Dank Bravia kräftige Farben und Tiefe. Ein Oled TV kam für mich nicht in Frage, da mein Zimmer auf der Südseite liegt und ein Oled TV sollte keine direkte Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden. Sony mit Bravia kann da locker mithalten. Der Ton ist top, mußte ihn noch regulieren. Alles im Allem empfehlenswert.

Ich empfehle es euch sehr, das TV ist sehr sehr gut und groß. Sony ist eine sehr gute Firma und alles ist selbst erklärend.

Top!

Toller Fernseher! Super Preis! Hermes hat innerhalb 2 Tage geliefert, bis in die Wohnung rein. War sehr nett! Der Fernseher ist toll! Schönes Bild, reagiert schnell, leichte Einrichtung , guter Sound (ohne soundbar etc.) ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Super Mega TV Gerät

Das Gerät ist super,ûberagendes Bild und Sound einfach der Hammer,und das in dieser Preisklasse.,kann ich absolut ruhigen Gewissens weiterempfehlen,kaufe ab sofort nur noch TV von Sony.Danke an Otto und Hermes für die unkomplizierte Lieferung,und die unkomplizierte Rückholung meines Austausch Gerätes.

Super Sache !!!!

Das Bild ist toll, die Installation war einfach. Ton ist auch super. Mein Mann hat sich diesen Fernseher ausgesucht und es nicht bereut.

Hervorragend Bildqualität und gute bedienen