Marshall Middleton Stereo Lautsprecher (Bluetooth, 110 W)

Mega Box

Hatte vorher eine JBL Extreme der 1. Generation. Da hier der Akku leider defekt war wollte ich eine neue und habe hier die neueste geholt und war total enttäuscht vom Klang. Welten schlechter als die 1. Generation. Aber es geht hier um die Marshall Middleton. Dieser ist für mich eine Wucht für die Größe. Klang nicht zu Basslastig wie bei JBL und Klänge schön ausgewogen. Natürlich ist der Klang immer abhängig von jedem persönlich aber meiner Meinung nach ist das von mir getesteten Boxen der beste. Habe auch andere in der Preis Klasse getestet.

Toller Sound

Für die Größe klingt der Middleton einfach toll, besser noch als meine anderen Lautsprecher von Sony oder Jbl, die noch etwas größer sind. Stereoeffekt ist eher zu vernachlässigen aber Volumen ist toll. Schicke und schlichte Optik und bei halber Lautstärke ist die Batterielaufzeit auch realistisch.

MEGA🌟🌟🌟🌟🌟

Super Klang, handlich. Sehr zu empfehlen

Ein feines Stück Technik

Der Lautsprecher ist ein feines Stück Technik aus dem Hause Marschall mich begeistert der Klang die Verarbeitung und das Design ein kleines Stück Retro im neuen Gewand die Akkulaufzeit ist mehr als zufriedenstellend die Bedienung und Handhabung ist einfach und selbsterklärend natürlich ist es auch viel Geld und für meine Begriffe ist er ein kleines bisschen zu teuer ich würde ihn in etwa bei 270 € sehen aber dennoch muss ich sagen dass mich der kleine Marschall überzeugt und begeistert hat Klang der Spitzenklasse klein und stark!

Irreeeee….

Was soll ich schreiben???Also Box gesucht für unterwegs etc.Zack Box gefunden.Toller Klang für so eine kleine Kiste.Bass jap.Höhen und Mitten jap sind vorhanden und wichtig sie übersteuern nicht die Bässe.Also ganz klare Empfehlung zur Marshall…Aber wem das Design nicht gefällt der sollte zur Teufel Rockster Cross wechseln.Auch Mega Klang aber für mich für Unterwegs etwas zu gross…Ansonten auch das eine tolle Box vom Klang.

Geiler Sound

Der Lautsprecher lässt alle im Schatten stehen. Ein super satter und klarer Sound.

Sehr zufrieden.

Ein sehr tolles Lautsprecher, der ich ruhig weiterempfehlen kann.

Typischer Marshall Sound 👌

Für mich der beste Lautsprecher Ein tolles ausgeglichenes Klangbild 👍🏻