BAUKNECHT Standgeschirrspüler, B7F HP43 X, 15 Maßgedecke

Super Geschirrspülmaschine

Der Geschirrspüler ist leise leicht zu bedienen und hat sehr viel Platz weil das Besteck extra das Fach oben hat. Das Geschirr ist sauber und sehr trocken auch bei sehr vollen Maschine nach dem Wachen. Das beste ist das es die letzten 7 Minuten vor dem Programmende die Tür von selbst aufgeht. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät

Habe mich nach vielen Bewertungen der Otto Geräte für dieses entschieden und wurde nicht enttäuscht. War zwar nicht begeistert, daß kein Besteckkorb dabei ist, aber ich muß sagen, daß ist alles eine Sache der Gewöhnung. Auch daß sich die Tür automatisch öffnet, um den Trocknungsvorgang zu beschleunigen, finde ich toll. Rundum bin ich zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig tolle Geschirrspülmaschine

Nach 39 Jahren jetzt meine erste Geschirrspülmaschine bin so begeistert sie ist super leise das Geschirr ist sauber,sie hat soviel platz für wirklich alles. Eine einfache Bedienung, absolute Empfehlung.

Ein troller Artikel wir sind sehr zufrieden

Ein wirklich toller Artikel!

Toller Geschirrspüler ,sehr leise was gut ist. Wählt die Zeit alleine. Tür öffnet selbst, was ich bisher nicht kannte und hatte. Ich bin begeistert.

Supper zu Frieden

Super Gerät

Nachteile habe ich noch keine gefunden.Reinigung ist er super.