BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, B7I HF60 TUC, 15 Maßgedecke

Dieses Modell hat mich voll überzeugt

Habe diese Spülmaschine jetzt 10 Tage in Betrieb und ich bin voll zufrieden. Sehr leise, gute Programmauswahl. Mit dem Spülergebnis bin ich sehr zufrieden.Bei der Besteckschublade war ich anfangs skeptisch, aber auch die hat mich überzeugt. War anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Auch die angebackene Auflaufform wurde mit Hilfe der zusätzlichen Düsen ohne weiteres sauber. Maßgebend für dieses Modell war mitunter auch die Energieeffizienz Würde dieses Modell in jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine

Lieferung über Hermes wie vereinbart. Freundlicher und einwandfreier Service mit Altgeräterücknahme. Spülmaschine läuft nun eine Woche - sehr gute Bedienbarkeit und nichts zu beanstanden. Körbe sind entgegen der Vorgängermaschine etwas zu leicht, sind dafür aber sehr viel flexibler einstellbar. Beim Zurückfahren der beladenen Körbe also etwas mehr Vorsicht walten lassen, sonst bleibt das leichte Geschirr nicht an Ort und Stelle.

Von dieser Maschine bin ich voll überzeugt

Meinen Test hat diese Maschine, ohne Beanstandungen, bestanden. Die Weingläser werden blitzeblank, nur die kleine Stelle auf der sie sich abstützen, sieht man natürlich. Überzeugt hat mich der Kartoffeltopf, extra nicht vorgespült, ebenso blitzeblank. Die, von außen sichtbare, Zeitanzeige ist prima und das selbständige Türöffnen ebenfalls. Ich bin begeistert!

Eine gute Spülmaschine

Toller Service von Hermes beim Anschluss der Spülmaschine, und Bauknecht ist eine sehr gute Marke. Es passen 15 Gedecke rein , gute Bedienungsanleitung und gut durchlesen . Wir sindsehr zufrieden, kann die Maschune nur empfehlen

Sehr zufrieden

Wir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden. Der Versand und Einbau durch Hermes klappte sehr gut, die Mitarbeiter waren ausnahmsweise sehr freundlich (kennen wir von Hermes leider auch ganz anders). Der Geschirrspüler funktioniert einwandfrei und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

1a

Super vielen Dank.