GORENJE Backofen BPS6737E09BGOT, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, ExtraSteam

Begeistert

Wir haben uns für den Backofen entschieden weil er gerade im Angebot war..😅 Wir haben den Backofen jetzt kurz über 1 Monat und sind mehr als begeistert. Das tiefe Blech was mit dabei ist ist wirklich tief also bestimmt 5cm. Was ein kleiner Kritikpunkt ist das nicht jedes Backblech in den Ofen rein passt da er etwas schmaler ist aber dafür höher. Aber das ist nur eine Info für die anderen uns stört es nicht weil sehr gute Bleche (2 Stück) und ein Gittertor dabei sind und das eigentlich auch ausreichend ist. Also von uns ne klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und ein extra weil wir echt sehr zufrieden sind ⭐️

Ein sehr gutes Gerät was viel Freude macht.

Der Backofen hat ein super Design und ist sehr bedienefreundlich. Ich bin sehr begeistert von der Vorwärmfunktion das geht super schnell und die gewünschte Temperatur ist erreicht. Unser erstes Gericht war eine Lasagne. Der Teleskop ist sehr praktisch und sehr leichtgängig. Das Gerät macht sehr viel Spass und ist ein gutes Helferlein für die küche. Wir haben ihn gleich noch weiter getestet mit der Kuchenfunktion Überbackenen Toast und Hähnchenbrust Hawaii. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. LG Stefan Schindler

Preis - Leistung stimmt

Toller Ofen, ganz leicht anzuschließen. Zwei Schrauben und Stecker in die Steckdose, fertig. Vor allem die Pizza-Backfunktion ist prima. Ofen backt sehr gleichmäßig. Auch das Programm für Tiefgefrorenes ist ein Gewinn. Bin sehr zufrieden. Lediglich die Beschriftung an den Knöpfen ist etwas schwerer zu erkennen.

Mega Preis Leistung guter Ofen

Hochwertiger Ofen

Erster Eindruck sehr gut.