Hisense Side-by-Side MS91518FC, 178,6 cm hoch, 91 cm breit, 4 Jahre Herstellergarantie

Katastrophalen Kundenservice !!!!

Kühlschrank wurde geliefert, am nächsten Tag angeschlossen. Leider rattert er wie verrückt, sehr laut. Auf jeden Fall nicht normal. Sofort bei Otto angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass er umgetauscht wird, es jedoch 3 Wochen dauert. Nach 3 Wochen wieder angerufen, dort wurde mit dann wieder mitgeteilt, dass gar kein Umtausch erfasst wurde. Es wurde dann eine neue Bestellung erfasst, die per Vorkasse läuft, jedoch dann geändert wird. Nach 3 Tagen stand die Bestellung immer noch auf Vorkasse. Und noch mal angerufen, man müsse erst prüfen ob man das überhaupt abändern könne, ansonsten müsste ich den Kühlschrank erst bezahlen. Klar, ich zahle doch nicht 2 Kühlschränke!!! Weiß da überhaupt irgendjemand wie ein Umtausch von statten geht, das kann ja wohl nicht der erste Kühlschrank sein, der umgetauscht werden soll. Wenn das jetzt nicht klappt, geht er zurück und nie wieder bei Otto!!!!

Totalausfall nach ca. 3 Monaten

Gerät ist ohne Temperaturwarnung ausgefallen.Ausfalldatum 26.01.2024, Warenschaden ca. Euro 300,00. Warten seit ca. 1 Woche vergeblich auf Rückruf des Werkskundendienstes zwecks Terminabsprache!

Zu laut

Diese Gerät ist zu laut

Sehr lange Wartezeit.

Hermes hat 4 mal der Termin abgesagt, und letzte mal hat der Fahrer gesagt das zu Hause war, und ist keine gekommen das heißt neue Termin machen, und Otto Hilfe nicht weiter damit wir der waren im kurze Zeit bekommen und kann der Lieferant nicht wechseln.