Hisense Side-by-Side MS91518FC, 178,6 cm hoch, 91 cm breit, 4 Jahre Herstellergarantie

Moni

Als ich die Bewertungen und geläster über Hermes gelesen habe, war ich ziemlich verunsichert, aber no risk no fun... Die Lieferung erfolgte schon nach 4 Tagen. Live tracking und Anruf 1 Stunde vor Ankunft haben super funktioniert. Die Hermes Mitarbeiter verdienen unglaublich viel Respekt, waren schnell, sehr nett und professionell. Bin sehr, sehr dankbar und begeistert. Der Kühlschrank ist ein Traum. Mega leise, man hört absolut nichts, viel Platz und trotzdem sparsam. Das war eine gute Investition. Hätte gerne 10 Sterne vergeben, aber das geht nicht. Greift zu, das lohnt sich:-)

Top Gerät, guter Kundenservice

Das Gerät ist angenehm leise und schnell sowie einfach aufgestellt und installiert. War super verpackt und wir sind rundum zufrieden. Nach einigen Bewertungen hier, haben wir uns rund um die Lieferung auf das Schlimmste eingestellt…. Der Anruf von Hermes erfolgte pünktlich mit Versandbestätigung, ein Termin war schnell gefunden. Am Liefertag wurde wie vereinbart angerufen. Das Zeitfenster wurde eingehalten. Die Männer waren schnell, freundlich und haben sogar beim Auspacken geholfen und den Müll wieder mitgenommen. Also alles genau so, wie es sein sollte. Wir waren mehr als positiv überrascht, da wir uns haben vorher verunsichern lassen und möchten somit zeigen - es geht auch anders. Wir sind rundum zufrieden.

Katastrophalen Kundenservice !!!!

Kühlschrank wurde geliefert, am nächsten Tag angeschlossen. Leider rattert er wie verrückt, sehr laut. Auf jeden Fall nicht normal. Sofort bei Otto angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass er umgetauscht wird, es jedoch 3 Wochen dauert. Nach 3 Wochen wieder angerufen, dort wurde mit dann wieder mitgeteilt, dass gar kein Umtausch erfasst wurde. Es wurde dann eine neue Bestellung erfasst, die per Vorkasse läuft, jedoch dann geändert wird. Nach 3 Tagen stand die Bestellung immer noch auf Vorkasse. Und noch mal angerufen, man müsse erst prüfen ob man das überhaupt abändern könne, ansonsten müsste ich den Kühlschrank erst bezahlen. Klar, ich zahle doch nicht 2 Kühlschränke!!! Weiß da überhaupt irgendjemand wie ein Umtausch von statten geht, das kann ja wohl nicht der erste Kühlschrank sein, der umgetauscht werden soll. Wenn das jetzt nicht klappt, geht er zurück und nie wieder bei Otto!!!!

Totalausfall nach ca. 3 Monaten

Gerät ist ohne Temperaturwarnung ausgefallen.Ausfalldatum 26.01.2024, Warenschaden ca. Euro 300,00. Warten seit ca. 1 Woche vergeblich auf Rückruf des Werkskundendienstes zwecks Terminabsprache!

Top!

Erstmal kam die Lieferung in nur drei Tagen. Völlig problemlos mit Ankündigung von Hermes und der Alte wurde auch mitgenommen. Der Kühlschrank sieht toll aus, bietet jede Menge Platz und ist sehr praktisch aufgeteilt. Besonders gut gefällt uns die helle Beleuchtung in beiden Seiten. Langzeit Erfahrung kann ich jetzt nicht bieten, bin aber guter Dinge :)

Top Gerät - Grottenschlechte Lieferung

Gerät ist super - passt genau an die vorgesehene Stelle. Viel Platz innen und tolles Design Leider war das erste Lieferteam eine Katastrophe - sie haben sich geweigert das Gerät über 3 Stufen (war vorher angegeben) ins EG zu liefern. Mein Mann durfte erst mit den Lieferanten diskutieren, dann mit dem Koordinator. Zum Glück wurde dann nach Androhung von rechtlichen Maßnahmen ein weiterer Mitarbeiter von Hermes - der sich zufällig in der Nähe befand - dazu geholt. Und plötzlich war auf einmal alles kein Problem mehr. Danke an den freundlichen Helfer, der seine Arbeit einfach wie vorgegeben umgesetzt hat. Der Standort des Geräts ist weder schwer noch kompliziert zu erreichen. Das war einfach Arbeitsverweigerung vom ersten Team und hat hoffentlich auch Konsequenzen.

Schöner schwarzer Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht schick und hochwertig aus, fühlt sich auch gut. Ausreichend platz im Lebensmittel. Der Kühlschrank ist auch schön leise. Eine klare Kaufempfehlung.

Praktisch viel Stauraum einfach super

Super Kühlschrank gibt es nichts auszusetzen Die Lieferung von der Spedition war die reinste Katastrophe keine Ahnung die Leute man musste selber mit anpacken damit es klappt..sehr unordentliche Arbeit

Alles bestens

Sehr gute Kühl-Gefrierkombi, leise, übersichtlich. Anlieferung und Eintransport durch Hermes perfekt, trotz engem Treppenhaus. Mitarbeiter sehr freundlich. TOP!

Kann diesen Kühlschrank nur empfehlen. Im Großen und Ganzen war alles gut gelaufen . Hermes hat ihn unversehrt geliefert und in die Wohnung getragen (EG) . Sehr unhandlich zum tragen muss man leider zugeben , zumindest für die Tragenden … der wiegt 118kg … Nach dem aus packen konnte man individuell den Kühlschrank bewegen da Rollen unten angebracht sind . Contra : Hatten seit Tagen ein etwas lauteres Brummen wahrgenommen als er eigentlich sein sollte… haben ihn dann hinten eine Platte abgeschraubt und festgestellt das der Lüfter zu nah an Rohren platziert wurde … haben es etwas beiseite gelegt und seit dem ist Ruhe ( Falls jmd solche Probleme haben sollte nur so ein Tipp am Rande )

Bin sehr zufrieden

Bin super zufrieden mit diesem Kühlschrank. Er ist sehr leise, leicht zu bedienen und bietet besonders für gefroren Lebensmittel viel Platz.

Side by Side

Der Artikel kam gestern an. Heute ausgepackt und angeschlossen. Bis jetzt alles ok. Nur Schade das der Artikel heute um 90 € gesenkt wurde.

Super Service

Super schnelle Lieferung! Kühlschrank bisher top aber erst kurz in Betrieb! Gute Größe, ausreichend Platz!

Toller Side-by-Side Kombi

Tolles Aussehen Entspricht der Beschreibung Kühlt top

Sehr schön viel Platz

Sehr schöne kühl und gefrier Kombi

Der kühl und Gefrierschrank ist für uns vollkommen ausreichend, sehr wertiges Material, sehr zu empfehlen. Die Lieferung durch Hermes war nicht so schön, wurde mit den Worten:,, ist der Kühlschrank zum abholen auch so ein klopper wie der den wir liefern?" Dann wurde sich über die Kunden beschwert die nie alles wegräumen weil die Fahrer von Hermes ja Idioten sind und alles machen. Dabei ging es um einen Blumemtopf der minimal in die Treppe ragte. Unglaubliches verhalten. Unfreundlich. Leider kann man die Lieferung selbst nicht bewerten

Kühlschrank top👌 Hermes flop👎

Der Kühlschrank gibt es nix zu meckern ist leise und bietet viel Platz. 🙂 Aber Hermes hat auf ganzer Linie versagt eine Kurve im Treppenhaus Nein das geht nich wir kommen mit dem Steiger nicht rum das müssen sie selber zusehen wie sie ihn hoch bekommen 🤨 danke für nichts 🙄 Bei Otto sonst alles wie es soll😁

Super Kühlschrank

Bin begeistert, super viel Stauraum. Vor allen die großen Fächer an der Seite sind vorher zu haben. Der Kühlschrank lässt sich leicht in seiner Position verändern, da er rollen unten drunter hat. Die Lieferung war super mit zu verfolgen, leider musste ich den Lieferanten erst darauf hinweisen, dass er ausgepackt und die Verpackung laut Kauf mit genommen werden muss.

Absolut ok.

Positive Merkmale: -Geräumige Aufteilung bis zur Rückwand nutzbar. -Angenehme Betriebslautstärke -Einfache Inbetriebnahme -Intuitives Modus-System Negative Aufgefallen ist lediglich, daß daß Touchscreen nur die dort eingestellte Temp anzeigt. Jedoch nicht die Tatsächliche Temperatur. Dass heißt im klartext. LED zeigt 5°\-18° an jedoch im Inneren können bei Defekt 20°\20° sein. Nicht so gut gelöst und bei einen Kühler ab knapp 900 € sollte bissel besser gelöst sein die Thematik. Lob an dieser Stelle an Hermes Team. Die Jungs haben unmögliches doch möglich gemacht. Millimeterarbeit geleistet und superfreundlich. (Musste erst nochmal nachschauen ob die echt von Hermes Waren ;-) )

Sehr gute Kühlschrank

Der Kühlschrank arbeitet sehr leise, hat viel Platz. Ich habe das gekauft, weil ich viel Torten backe und ich brauchte auch einen Gefrierschrank, wo ich meine Torte richtig abkühlen kann. Das passt genau richtig mit 30 cm Runde Unterboden. Ich bin sehr zufrieden und klare weiterempfehlung.

Tolles Teil

Zuerst großes Lob und vielen Dank an die beiden Hermesfahrer. Lieferung hat wie immer super geklappt. Der side-by-side Kühlschrank ist wie in der Beschreibung. Er sieht gut aus und funktioniert super. Würde ihn sofort wieder bestellen.

Mal was anderes...

Diese Kühl und Gefrierkombination ist mal was ganz anderes als wir gewöhnlich hatten. Mehr Platz und das Gefrierfach ist übersichtlicher. Von Bestellung bis Lieferung durch Hermes alles top.

Ich habe den Kühlschrank zwar seit ein paar ...

Ich habe den Kühlschrank zwar seit ein paar Tagen bin aber sehr zufrieden bis jetzt sieht sehr schön aus und hat viel Stauraum. Ich hoffe, dass ich den mehrere Jahre ohne Probleme benutzen kann.

Gefrierkombination überrascht uns total

Zunächst sagen wir herzlichen Dank an die beiden Hermesfahrer. Hier können sich manch andere Kollegen eine Scheibe abschneiden 👍 Die Gefrierkombination sieht super aus und bietet reichlich Stauraum. Alles in allem... Daumen hoch. Es gab einen klitzekleinen Mängel, aber auch hier vielen Dank an den Service, es wurde schnellstmöglich alles geklärt.

Lohnt sich