zum Artikel

Kundenbewertungen für
WHISTLER Famtin Trainingsschuh mit wasserdichter Funktion

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Nummer größer bestellen. Der Schuh fällt kleiner aus. Schade... Also zurück!

Super toller Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig klasse. Leider passt er mir nicht. Hätte ihn so gern behalten. Aber rote Winterjacke und tolle pinke Schuhe..... passt farblich nicht. Hätte ich Geld gehabt hätte ich ihn für andere Tage behalten, weil ein super Schuh.
1/ 1