Lenovo IdeaPad Gaming 3 16IAH7 Gaming-Notebook (40,6 cm/16 Zoll, Intel Core i5 12450H, GeForce RTX 3050 Ti, 512 GB SSD, 3 Monate kostenlos Lenovo Premium Care)

Mangel

Die Verpackung wurde schon mal geöffnet und im Nummernblock lässt sich mindestens eine Taste nicht richtig bedienen und hakt.

Defekten Laptop bekommen.

Musste den Laptop leider wieder zurück schicken da die Tastatur nicht ganz funktionierte. Wurde vermutlich gebraucht versendet nicht neu.

Super gaming laptop

Super gaming laptop hochwertige Spiele kann man. Sehr gut zocken würde ich wieder kaufen

Fürs Gaming geeignet

Preis/Leistung stimmt. In Minecraft wandelt die Grafikkarte die 165hz des Monitors in 165 fps (Wer es braucht, habe diese auf 80 fps reduziert). Muss in Minecraft auch eingestellt werden. Fährt schnell hoch und lädt auch schnell. Fürs Gaming geeignet (Minecraft läuft gut. Habe auch GTA5 getestet, läuft auch sehr gut "wenn mann die Einstellungen im spiel nicht verändert"). Cyberpunk 2077 habe ich nicht getestet.

Kann ich nur weiter empfehlen

Der Laptop hält was er verspricht. Die Leistung ist für mich sehrgut. Graphikleistung sehrgut Speicher ist völlig ausreichend. Akku wird sehr schnell geladen. Einziges Manko ist, dass er bei OTTO nur mit Windows Home angeboten wird. Beim ersten Start ist ein MS-Konto zwingend erforderlich.

Preis Leistung top

Er läuft mit seinen Intel Core i5 12450h sehr stabil

Perfekt

Außer das der Laptop etwas wenig RAM hat, bin ich sehr begeistert. Für die Tastaturbeleuchtung hätte ich mir gewünscht, dass sie automatisch nach einpaar Sekunden ausgeht im Leerlauf und bei wieder benutzen wieder anspringt. Das würde Strom sparen. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Schnelle Lieferung

Der Rechner ist wunderbar. Die Lieferung war sehr schnell,er wurde nur in einem Tag nach Hause geliefert. Vielen Dank Teams von OTTO.

Spiele

Für regelmäßige Spiele ist dieser Laptop super