zum Artikel

Kundenbewertungen für
Huawei Watch Ultimate Smartwatch (3,81 cm/1,5 Zoll, Proprietär)

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Uhr.Alles arbeitet ,besser kann man nicht.Ich bin sehr zufrieden,kann man sagen begeistert!!!!!Ich empfehle die Uhr weiter.

TolleUhr, Huawei Anmelden Mist

4 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst Huawei Konto am Computer erstellen, sonst kann es Probleme geben.Ich habe ne Stunde gebraucht.Völlig indiskutabel.Die App für die Uhr muss man sich aus dem Internet laden, im Play Store geht das nicht.Ansonsten, ne tolle wertige Uhr, kein Blender sondern hochwertige Materialien.Der Preis ist Stolz aber meine Analog Uhr hat auch 700 gekostet und die neue macht Spass.

Super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Uhr

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht leider zurück da sie für mich leider etwas zu groß ist sonst hätte ich sie behalten sieht super aus

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍

Die schönste SmartWatch auf dem Markt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sprachlos ...einfach kaufen und staunen !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Zeitmesser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine glatte 1

Die Uhr ist mega.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist top und sehr schön. Was fehlt,ist die Blutzuckermessung !!!

Sehr gute Lieferung in bester Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1