Philips Luftreiniger AC0850/11 800 Series, für 49 m² Räume, Vor- HEPA- und Aktivkohlefilter, mit App-Anbindung

Sehr schnelle Lieferung

Dieses Luftreiniger ist ein Muss, ich hab mit Feinstaub immer zu kämpfen, Seit ich dem Luftreiniger besitze Muss ich nicht mehr so oft abstauben

Sehr guter Artikel

Der Luftreiniger ist sehr gut der Wohnraum ist jetzt richtig frisch, da ich Wellensittiche habe war der Kauf von diesem Gerät wichtig .

Super Gerät

Ich habe mittlerweile 2 Luftreiniger von Philips... Diesen und das Gerät ohne App... Sie reinigen nicht nur die Luft, sie kühlen auch... Mein Katerle hat Asthma. Seit die Geräte laufen, 24-7, ist es viiiiiellll entspannter geworden.... Mir gefällt, daß es bei Otto auch die Ersatzfilter gibt🍀

Luftreiniger einfach Top

also keine Beanstandung Super Gerät 👍👍👍

Gut 👍

Sehr gutes Gerät ,macht was er soll

Guter Artikel

Das Gerät ist einfach zu bedienen. Der Schlafmodus ist leise. Die Luft wirkt frisch und angenehm. Ich bin bislang sehr zufrieden.

Für die Allergiker

Menschen mit Tierallergien sollten sich es kaufen. Wir haben es 24/7 an und es macht so einen Unterschied

Enttäuscht

Hab mich auf denn luftreiniger sehr gefreut, auf Grund einer sehr starken Pollen alergie dachte ich. das , das Gerät mir helfen könnte. Es war noch nicht mal möglich das Gerät auszuprobieren auf grund der app. Diese app wo mann benötigt für alle Funktionen zu nutzen ,lässt sich nicht installieren. Ich habe bei philips angerufen und die meinten sie würden mir eine Email zukommen lassen, so das mann dann alles nutzen könnte. Auf diese email warte ich immer noch

Super Leistung

Gerät hat eine super Filterleistung. Ist sehr Leise und lässt sich was spielend einfach in Betrieb nehmen. Viele andere die hier bewertet haben, behaupten das Gerät sei ohne App nicht nutzbar, was Blödsinn ist. Man kann am Luftreiniger selber die gleichen Stufen einstellen. Das einzige was halt ohne App nicht funktioniert ist die Partikelanzeige und eventuelle Updates. Wir haben bereits zwei dieser Geräte und können es bedenkenlos Empfehlen.

Sehr schneller Versand, aber....

Bin von den Gerät voll überzeugt, aber leider musste es zurück geschickt werden. Einschalttaster hat nicht richtig reagiert, daher nur 4 Sterne. Habe ein neues bestellt.

Einfache Bedienung gut für kleine Räume

Ganz gut , aber nur für kleine Räume geeignet bis50 Quadratmeter

Enttäuschend

Wlan Anbindung nicht möglich. Blöd, wenn man Fehlermeldungen bekommt, bei denen die Bildchen für die Installation nicht weiterhelfen. Und 2024 nur die Unterstützung von 2.4 GH Netzen ist jetzt auch nicht mehr aktuell. Geht leider zurück.

Schlecht

Schlecht

Gefällt mir sehr gut