zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE Bequeme Jeans im Style Jane

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag und habe auch recht viele Street One Hosen. Sowohl Jeans als auch Stoffhosen. Der Schnitt der Hose ist so wie ich ihn erwartet habe-für mich könnte die Hose etwas hüftiger ausfallen aber das heißt halt auch das diese Hose auch Frauen gefallen kann die es halt nicht so auf Hüfte mögen. Die Hose ist im allgemeinen recht eng geschnitten jedoch ohne das man sich eingeschnürt fühlt-ist sehr elastisch. Von mir klare Kauf Empfehlung

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans haben eine gute Qualität.Aber der Schnitt steht mir leider nicht. Also zurück...

Eine schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Hose, wie ich von Style Jane kenne . Allerdings wurde mir die falsche Größe geschickt. Bedauerlicherweise ist jetzt in meiner Größe nicht mehr vorhanden 😩
1/ 1