zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cecil Kurzarmbluse mit Kontrastnaht am Krageninneren

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse kann ich bereits nach dem ersten Waschen nich mehr tragen! Ich habe sie, wie im Wäscheetikett bei 30 Grad Feinwaschgang/ Feinwaschmittel gewaschen, sie ist viel kürzer, die Ärmelaufschläge total verdreht, ist auch mit Bügeln nichts zu machen und der Gummi im Saum hat sich ebenfalls total verdreht! Habe daraufhin den Drittanbieter Modehaus Manhenke kontaktiert, der mir in keinster Weise entgegenkam! Im Gegenteil, er wies mich daraufhin falsch gewaschen zu haben und es gäbe keine weiteren Reklamationen, man muss sich ja nur mal weitere Rezensionen ansehen!!!

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse passt genau . Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Würde sie nochmal kaufen.

Keine gute Qualität, schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Größe 44 bestellt, beim ersten Waschen, ging die Naht auf und das Bügeln ist eine Katastrophe.

Schöne Bluse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse, tolles grün.

Sehr schick!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1