LASCANA Anzughose im Business-Look, elegante Stoffhose mit Taschen und Bundfalten

schöne Anzugshose

schöne Qualität, ich mag den weiten Look, eher eine Nummer größer bestellen

Schöne Hose

Qualität sehr gut, schöner Schnitt hat mir sehr gut gefallen. Nur war mir leider der Hosenbund zueng deshalb ging sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose hab ich mir in 2 Größen bestellt und leider sind diese Hosen viiiiiiiel zu lang und zu groß auch in der Größe 34. ich bin 1,57 und 49 Kilo trotzdem viel zu lang und zu groß. Schade. Qualität ist aber gut. Deswegen leider zurück

Schöne Hose...

Eine wirklich schöne Anzughose, aber leider viel zu lang!!! Meine Tochter möchte sie trotzdem behalten. Also ab zum Schneider, wo für die Kürzung noch zusätzliche Kosten entstehen! Für den Preis finde ich das Schade. Trotz alledem, der Schnitt ist schön und der Stoff auch!

Eigentlich

Sehr schöne Hose, Stoff angenehm. Farbe wie abgebildet allerdings fällt sie doch etwas größer aus eine Nr kleiner wäre sinnvoller für den preis hab ich sie dann nicht behalten

Chick

Die Farbe als auch der Schnitt sind toll. Leider muss ich die Hose kürzen lassen. Bei 161cm viel zu lang. Trotzdem finde ich die Hose schön. Das Material ist allerdings etwas zu dick für den Sommer.

Superschön

Preisleistungsverhältnis stimmt, super angenehm zu tragen. Nicht durchsichtig. Fällt leider sehr klein aus (Hüfte, Bauch)

Schöne Hose

Die sehr schöne Hose paßte sofort.