Cecil Stoffhose 4-Pocket Style

Viel viel viel zu groß

Beim Auspacken des Paketes habe ich erst gedacht der Absender hat sich vertan und die falsche Größe rein gelegt. Beim Blick auf die Etiketten die Ernüchterung es stand Größe 36 drin. Trage sonst in Hosen gut 38, also extra schön kleiner bestellt. Beide bestellten Hosen entsprachen eher einer Größe 42 oder sogar 44Prozent Sehr schade da die Hosen sonst wirklich wunderschön sind

Leichte Sommerhose

Gut geschnittene Sommerhosen, leichter Stoff. Weitet sich allerdings beim Tragen mehr als normal. Trotzdem angenehm zu tragen. Empfehlenswert.

Luftige Hose für den Sommer

Tolle Qualität, super bequemer Schnitt. Kann mit jeder Leinenhose mithalten, knittert nur nicht so.

Passt überhaupt nicht

Die Hose ist leider viel zu groß. Ich konnte es nicht glauben, als ich das Stück in der Hand hielt, aber es stand tatsächlich Gr. 36 darin!? Ich hätte locker 2x hineingepasst ;))

Schöne hose

Supper sommer hose die auch mal etwas kräftige frauen tragen können,werde wegen der guten Passform noch andere Farbe bestellen