LASCANA Jackenblazer mit Tunnelzug innen zum Raffen, Damenblazer, sportlich-elegant

Es ist ein sehr schöner Blazer, der Stoff ist toll, nur sollte dieser auch für diesen hohen Preis professionell verarbeitet werden. Das Innenfutter der Ärmel ist falsch eingenäht, eine Seite ist in Ordnung und die andere viel zu eng(klein).

Schöner sommerlicher Blazer

Ich hatte zuerst Gr. 36 bestellt-fand ich etwas eng-aber in Gr. 38 sitzt er super. Durch das regulierbare Zugband im Rücken auch mal etwas anderes.

Sehr schicker Sportlicher Blazer. Leider zu eng.

blazer zerknittert unverschämt

habe 42 behalten aber 1 std . mühsam gebügelt. so darf eigentlich keine ware ihr haus verlassen. da ich gr.40 zurückschicke , können si sich von dem zustand der verschickung selbst ein bild machen ansonsten ist der blazer okay.

Jackenblazer

Artikel in mehreren Farben bestellt. Es kommt mir so vor als ob jede Farbe eine eigene Größe hat. Gesamtlänge zu kurz und die Ärmel sind auch ca. 5 cm zu kurz. Deshalb Retoure.

na ja...

... sieht auf den Fotos eindeutig besser aus als in der Realität. Der Stoff ist irgendwie "labberig", aber trotzdem ziemlich schwer. Das hätte ich noch akzeptiert, wenn das Teil besser gepasst hätte. Leider für mich viel zu kurze Ärmel und auch in der Gesamtlänge zu knapp. Daher retour.