H.I.S Boxer (Packung, 3-St) sportive Optik durch seitliche Einsätze

Passform Super

Schöne Boxer, die bequem sind. Habe diesen Artikel nicht zum ersten mal gekauft. Jederzeit wieder und empfehlenswert.

Schade

Leide ist auch dieser Artikel nicht trocknergeeignet, obwohl mir das im Vorfeld der Bestellung von der Kundenbetreuung zugesichert wurde. Schade, dass in der Artikelbeschreibung keine Pflegehinweise angegeben werde. Deshalb ging dieser Artikel leider zurück.

Guter Artikel

Mein Mann ist außerordentlich zufrieden, der Sitz ist perfekt, Farbe nach der zweiten Wäsche auch noch so wie neu.

Etwas anders als ..... !

Ein Punktabzug ............... mein Mann dachte die Boxer Slips sind etwas feiner vom Stoff. Es ist eine dickeres Material als wie gedacht. Etwas für den Winter...... aber sie sehen gut aus mit den seitlichen Einsätzen und sitzen, laut meinen Mann, auch gut. Größe 7 war etwas reichlich, aber der Wäschetrockner wir`s richten.

Gut verarbeitete, günstige Boxer!

Stoff fühlt sich für die Presiklasse gut an und die Nähte sind gut und sauber verarbeitet. Sitzt zumindest bei mir gut und kann mir vorstellen, dass der Artikel auch eine ganze Weile halten wird...und wenn ihn irgendwann das zeitliche segnet, muss man auch sagen, dass man das bei dem guten Preis/Leistungsverhältnis verkraften kann!

Schöne moderne Boxershorts

Diese Boxershorts von der Firma H.I.S in der 3 Stück Verpackung sehen sehr gut aus und passen auch gut am Körper. Leider fühlen die sich nach mehrmahligen waschen schon wieder so ausgeblichen und ausgefassert aus, wo der Stoff immer dünner wird.

toll

alles passt und sieht gut aus.......................................................................................................................................................................................................................

Ich würde das nächste mal eine Nummer größer bestellen. Weil sie einen anderen Schnitt haben fallen sie etwas kleiner aus, zumindest bei mir. Aber sie sehen Chic aus. Es zwickt auch nichts und ist angenehm zu tragen.

Prima Artikel

Ich kaufe diese Unterwäsche schon immer für meinen Mann. Bin sehr zufrieden damit. Qualität ist gut. Werden im Trockner auch nicht kleiner. Größe fällt auch richtig aus. Kann den Artikel also nur weiterempfehlen.

Günstige Bosershorts.

Gute Boxershorts zum guten Preis, die ich bei Otto gekauft habe. Angefühlt hat sich das schon mal ganz gut. Mal schauen, wie gut die sind. Man kann ja schlecht einen Artikel bewerten, wenn man es noch nicht tragen konnte?!

Passende Shorts

Die Boxer sind von der Größe und dem Tragegefühl super. Nach längerer Zeit kommen Löcher in die Hosen, was aber ja normal ist durch die Abnutzung. Wir haben die Hosen schon öfter bestellt und sind zufrieden.

ok

Drei Wochen lieferzeit ist zu lange...und für Dreier Pack zu teuer 6Euro? das stück Neeee.......hab sie nur Bestellt weil kein Versand war ,.....waren aber auch leider zu gross Ausgefallen damit leider zurück

Guter Kauf

Schnelle Lieferung und angemessene Verpackung ! Farbe entspricht dem Bild. Stoffqualität solide. Verarbeitung gut. Nähte gut ausgeführt und abgeschlossen. Gute Passform.

Super Artikel,der alles mit macht!

Gute Passform, angenehm zu tragen, färbt nicht ab, gut dehnbar. Nur schade, dass diese durch vieles Waschen leider an den Beinabschlüssen nach ca. 5 Monaten anfangen, auszuleiern, aber sonst okay.

H.I.S, Boxer

Diese Boxer-Shorts mit sportiver Optik sind angenehm zu tragen und der Stoff ist nicht zu dünn. Dürften länger halten als wie billige Boxer und somit mehr Waschvorgänge überstehen!

Boxer

Qualität gut. Angenehmer Tragekomfort. Hosenbund liegt gut an. Keine Veränderung nach der Wäsche. Schnell trocknend. Preis in Ordnung. Empfehlenswert.

hübsche Hosen

Schöne Unterhosen, Preis-Leistung finde ich nicht unbedingt angemessen, da es für drei "normale" Unterhosen viel Geld ist. Aber sie sehen gut aus und lassen sich gut tragen

Sehr bequem

schön zu tragen, über die dauerhafte Qualität kann man aber nach zweimal tragen und waschen noch nichts sagen. Bisher scheint der Elastananteil doch recht stabil zu sein

Angenehme Passform, gute Qualität

Diese Boxer waren für meinen Mann bestellt. Ihm haben sie gut gefallen. Die Qualität und Passform sind sehr gut. Schade ist nur, dass man sie nur bei 40 Grad waschen kann.

Der Stoff ist für die Preisklasse ganz...

Der Stoff ist für die Preisklasse ganz ok. Kann man nichts großartig bemängeln. Die Passform passt auch, könnte aber vielleicht nach ein paar Mal waschen anders aussehen.

Gute Boxer für den Preis

Die Boxer sehen sehr schön aus und haben auch eine gute Passform. Nur das Material am Schritt ist etwas dünn, daher ist die Lebensdauer der Hosen leider nicht sehr lange.

guter artikel ,preis ist noch ok

mein Mann findet die B- Shorts super bequem ,auch der Gummizug ist gut ,leiert nicht so schnell aus wie bei den Gummibändern, kann ich empfehlen, auch zum verschenken

sportive Boxer

Diese Boxer sehen toll aus und sitzen ziemlich gut. Lediglich an der Vorderseite könnte die Ausformung größer sein um einen noch besseren Sitz zu gewährleisten

Überraschung trotzdem

Preis / Leistung ganz gut.Der Schnitt ist nicht ganz optimal für Männer mit Bauchansatz. Trotzdem eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.Bestelle ich gern wieder.

guter Artikel mit kleinen Einschränkungen

Insgesamt bin ich zufrieden. Allerdings gibt das Material beim Tragen etwas nach, so dass die anfängliche Passform später nicht mehr ganz gegeben ist.

Ware ist Preis-Leistungsmässig ok

Die Boxershirt sehen farblich toll aus. Die Größe passt perfekt. Leider hat eine nach dem Waschen ein Loch an der Naht bekommen. Preis-Leistung ist gut.

Tolle Boxershorts

Ich habe die Boxershorts schon öfter bestellt, hier passt auch das Preis Leistungsverhältnis. Mein Mann findet das sie angenehm zu tragen sind.

OK

Die Qualität ist nicht schlecht. Nach der ersten Wäsche hat sich die Passform nicht verändert und die Farben sind auch nicht ausgewaschen.

gute Passform

Die Unterhosen haben eine gute Passform. Sie liegen eng an, was auch gewollt ist. Die Streifen runden das gute Bild ab.