After Eden D-cup & up Fullcup-BH Lois mit zarter Spitze

viel zu dünne Träger

Ich habe eine Größe 85G, da muss ein BH natürlich was halten und ich habe keine Schultern aus Holz, die Träger haben sich bei mir nach kurzem Probetragen zusammengerollt, weil sie aus meiner Sicht dünn und zu weich sind und haben dadurch in sich nicht genug Halt, die zusammengerollten Träger hinterließen direkt rote Striemen auf der Schulter. Woran werden BHS dieser Größe getestet? An echten Frauen mit Kurven ? Sehr schade, denn der BH ist optisch sehr schön und entspricht der Größe. Liebe Entwickler von BH ins großen Größen, es müssen keine extra breiten Gesundheitsträger sein, aber mehr Stabilität ist erforderlich und sieht trotzdem gut aus.

Perfekt

Ein toller BH.

kein perfekter Sitz

habe den BH in 2 Farben bestellt und einen gleich angezogen den anderen vorsichtshalber in der Verpackung gelassen. Nach einem Tag tragen hat sich rausgestellt das der Schnitt irgendwie zu breit an den Seiten ist, sehr unangenehm drückt gegen die Achselhöhlen darum habe ich den verpackten zurück geschickt, manchmal merkt man leider erst bei längeren Tragen wo es drückt und zwickt. Schade ! Sonst ist die Qualität ganz in Ordnung.

Qualität Top

Stoff angenehm. Sieht gut aus.

Sehr zufrieden, Größe passt und ist ...

Sehr zufrieden, Größe passt und ist stimmig.. Guter halt.

Leider nicht meine Passform

Sehr hübscher BH, tolle Farbe, aber leider nicht meine Passform- steht mir nicht mit Schalen. Die Cups stehen etwas ab, war also ein wenig zu groß.

Super bequem

Schöne Farbe wie suf Foto.bequeme Passform.passt perfekt

BH Grosse Cups

Wirklich schöner BH für Frauen mit etwas mehr in " der Bluse ". Schönes Material und sehr guter Halt .

Schon für große Brüste

Schon für große Brüste