Samsung Odyssey Neo G7 S32BG750NP Curved-Gaming-LED-Monitor (81 cm/32 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, 1ms (G/G)

Genial 😍

Grafik Leistung, geniale Farben, HDR sehr schön und curved. Ich liebe es. Es is5 ein wirklich High End Monitor und lohnt sich jede Cent. Vorher war der natürlich im Angebot und deswegen sag ich jede Cent 😂😅 Also man sollte es wirklich ausprobieren. Aber Achtung, falls ihr kauft, habt ihr Anfang „Flicker“ der geht nur weg, wenn ihr euer Monitor Upgraden lassen. Geht auf Samsung Website und ladet ihr das Update herunter. Tut sie auf USB Stick (muss leer sein und mindestens 50 mb frei. ) und über das Bildschirm könnt ihr euer Monitor upgraden. Nach Neustart das Monitor, verschwindet der. Typisch Gsync 🫤 Ich verwende den Monitor für zwei Konsole. Ps5 und Xbox X und beide sehr schöne Grafik. Bei deine light 2 nachts sieht noch gruseliger. Man bekommt Panik 😂😂😂 Also ich würde den Monitor weiter empfehlen bevor das Angebot verschwindet!!!

Sehr schnelle, heile Lieferung.

Genau was ich gesucht habe. Größe Super, Picxel super, sieht zu dem in Schwarz toll aus und mit diesem Fuß zum rauf, runterschieben und Drehung, Topp. Danke.

Excellent