De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM290.51.B, mit LatteCrema Milchsystem, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Sieht toll aus,aber sonst....

Ich gebe selten Bewertungen ab, aber von dieser Maschine bin ich enttäuscht oder ich habe ein Montagsgerät erwischt. Laut Bewertungen soll sie leise sein. Aber Morgens ne Tasse Kaffee machen,da wachen alle Leute auf. Dann kommt der Kaffee nur Tröpfchenweise, ca 3 Minuten für eine kleine Tasse. Das Milchsystem spritzt nur und saut alles ein. Dann Fehlermeldungen über Fehlermeldungen. Kinderleichte Bedienung stelle ich mir anders vor. Wenn man ein paar Tassen Kaffee schnell brauch, verdursten andere. Hab mich sehr darauf gefreut,auch wegen der Heißwasserfunktion. Leider wurde ich komplett enttäuscht und das Teil geht wieder zurück.

Leider nicht wie erwartet..

Die Kaffeemaschine kaufte ich mir wegen den positiven Bewertungen und wegen dem günstigen Preis. Optisch sieht die Maschine sehr hochwertig aus, deswegen gibt es dafür 2 Sterne. Leider musste ich aber nach dem ersten Kaffee feststellen, dass die Maschine den Kaffee nur tropfenweise hergibt. Habe für einen normalen schwarzen Kaffee 3 Minuten warten müssen. Die Maschine ist auch sehr laut. Menschen, die darauf empfindlich reagieren, könnte es stören. Zudem finde ich den Milchschaum, die die Kaffeemaschine für einen Latte Macchiato hergibt sehr dünn und verschwindet auch nach einigen Minuten, was ich sehr schade finde. Es kam auch schon vor das die Kaffeemaschine den Wassertank als fehlerhaft oder für nicht „eingesetzt“ anzeigt und man ihn nochmals irgendwie eindrücken muss, damit die Fehlanzeige verschwindet. Im Großen und ganzen kann ich die Kaffeemaschine leider nicht empfehlen. Da würde ich ein paar Euro mehr ausgeben und mir eine vernünftige Kaffeemaschine kaufen.

Sehr laut

Leider besseres von DeLonghi erwartet

Tolles Gerät, funktioniert aber nicht richtig

Der Automat macht optisch einen sehr guten Eindruck. Nach dem Auspacken stellte sich jedoch heraus, dass es den gleichen Fehler, wie schon von von anderen Nutzern beschrieben, hatte. Der Wasserbehälter wurde nicht erkannt . Beim stärkeren Reindrücken erlosch die Kontrollleuchte und man konnte einen Kaffee rauslassen. Durch die Vibrationen verlor der Behälter wieder den Kontakt und die Maschine ging wieder nicht. Maschine ging zurück und ich habe ein anderes Modell bestellt. Keine Weiterempfehlung!

Leider leider

Seit Mitte Oktober habe ich die Maschine, zuerst gefreut-Superschaum ,leckerer Kaffee,Tee ohne Wasserkocher - endlich alles in einem Automat.Danach kamm jede Woche Entkalkung(aber ok) und jetzt kein Schaum mehr und was weiter soll ich machen keine Ahnung . Kaffeeautomat ist sein Geld nicht wert wenn nach paar Monaten erfüllt seine Arbeit nicht mehr. Leider

Kaputtes Mahlwerk

musste den Artikel zurücksenden da er leider defekt war. Die Maschine hat ständig Fehlermeldungen angezeigt, die man nicht beheben konnte. Das Mahlwerk hörte sich an wie ein Rasenmäher, wahrscheinlich war hier irgendetwas nicht in Ordnung. Sehr schade..