De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM290.51.B, mit LatteCrema Milchsystem, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Für Einsteiger super

Eines vorweg, der Kaffeevollautomat macht was er soll, nämlich guten Kaffee. Geliefert wird ein Riesen Set, neben einem Wasserfilter und Wasserhärtestreifen werden zwei Espressotassen, Entkalker und zwei Kaffeesorten zum probieren. Jetzt zum Vollautomaten: die Bedienung ist dank aufgezeichneter Softtouchknöpfe einfach. Es gibt 4 vorinstallierte Getränke : Espresso, Kaffee, Latte Macchiato und eine Heißwasserfunktion für Tee. Es passen ca. 250g Bohnen in den Behälter, was ich leider für wenig halte, da ich mehrere Kaffee am Tag trinke und das auffüllen lästig wird. Den Mahlgrad kann man von grob bis sehr fein einstellen. Ein super Vorteil ist die herausnehmbare Brühgruppe. Diese lässt sich sehr einfach herausnehmen und reinigen dadurch erspart man sich ein lästiges und teures wegschicken, da die Wartung/Reinigung selbst erledigt werden kann. Jetzt kommt mein ABER: der Vollautomat ist sehr laut, wenn man früh morgens Kaffee macht ist es in der ganzen Wohnung zu hören. Dies kenne ich von anderen Vollautomaten nicht so. Deswegen ziehe ich zwei Sterne ab, da dies sehr nervig ist. Wenn jemand alleine lebt oder dies nicht als nervig empfindet ist der Vollautomat voll und ganz zu empfehlen.

Die Wasserschale ließ sich nicht schließen

Die Wasserschale schloss sich nicht und die Kaffeemaschine stoppte ständig mit der Fehlermeldung „Kein Wasser“!

Mangelhaft ,schon benützt

Verschiedene mengen ausgebe von Milch. Mitgelieferte Kaffeebohnen sehr bitter. Metallablage von Tassen voll mit feine Kratzen.

De longhi Kaffeeautomatik Magnifica

Der Kaffee aus der Kaffemaschine schmeckt. Keine Frage. Was uns leider gestört hat, ist die Lautstärke. Sie ist leider sehr laut beim mahlen. Wir haben Kinder und da war es echt immer ein Problem diese Abends laufen zu lassen. Ebenso muss man wissen, dass das Gehäuse schwarz ist und dieses direkt Staub fängt.

Enttäuschend!

Der Kaffe der bei der Maschine rauskommt schmeckt gut, aber die Funktion für Cappucino Lattecrena scheint nicht zu funktionieren scheint bei diesen Gerät der Fall zu sein wenn mann versucht die Milch Kanbe zu installieren ertönt kein Signal jedenfalls leuchtet das erste Kaffeesymbol nicht bzw. vielleicht nicht aktiviert oder nur defekt.Ob das Bücher bei allen Geräten so ist kann ich nicht beantworten aber mir sks 3 Aterne ust mur die Bewertung nicht wert,keine Kaufempfehlung nächstes mal kommt eine andre Maschine im Frage.

Gut

Mega Schaum vom der Milch.. bin zufrieden

Kaffeeautomat

Der Kaffee schmeckt gut, der Milchschaum ist nicht so besonders und wahrscheinlich habe ich eine montags Maschine bekommen, da der Kontakt vom Wasserbehälter Ander Maschine immer Störung angezeigt hat. Sozusagen das kein Wasser drin ist, obwohl der Behälter voll war.

maht was er soll und zwar kaffee

ansonsten ganz gut. der einzigte mangel ist, der milchbehälter ist zu klein und umstädlich zu öffnen

Klein aberfein

Sehr kompakt aber sehr gut Milchschaum ist perfekt aber zum bedienen finde ich nicht so einfach

Kaffeevollautomat

Artikel ausreichend für den normalen Gebrauch

Kaffeeautomat

Habe schon mehrere Sorten Kaffee ausprobiert,mir schmeckt er nicht so wirklich gut