De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Evo ECAM290.51.B, mit LatteCrema Milchsystem, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Milchschaum grandios!

Die Maschine macht einen super Milchschaum, dementsprechend schmeckt auch der Latte M. Der Kaffee ist aktuell noch nicht optimal, liegt sicherlich an der Einstellung. Einrichten ist sekbsterklärend.

Super Kaffee aber ohne Cappuccino funktion

Super lecker der Kaffee nach mehreren Proben jetzt richtig.Kann mir jemand sagen wie er damit Cappuccino macht .Habe nicht auf die Funktiontaste geachtet.Ist nur Latte Macchiato taste??????????

Vollautomat

Schönes Gerät, auch sehr preiswert. Anfänglich etwas kompliziert zu handhaben, aber sonst ok.

Klasse

Einfach eine Klasse Kaffeemaschine. Mit diesem Kauf nix falsch gemacht. Der Kaffee schmeckt einfach gut. Das Entkalkungsprogramm ist beim ersten Mal etwas kompliziert. Aber auch das hat reibungslos geklappt. Kann sie nur weiter empfehlen!

Delonghi Kaffee Maschine

Eigentlich zufrieden. Nur der Milchaufschäumer macht Probleme. Öfter kein Schaum. Preisleistung ok.

Prinzipiell eine gute Maschine

Ich habe das Gerät 3 Tage getestet, und war zufrieden. Leider habe ich das Gerät wegen technischen Problems zurückgesendet. Der Milch-Behälter wird nicht immer erkannt. Hier gibt es bestimmt ein Kontakt Problem. Ich muss immer der Behälter bei Zubereitung von Machiatto festhalten sonst springt der Kontakt raus und ich muss dann die Zubereitung wieder von vorne anfangen. Das kostet natürlich auch Kaffeebohnen. Ansonsten hat alles gut funktioniert, da ich aber öfter Machiatto trinke, kann ich das Gerät in so einen Zustand nicht verwendet.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Die Maschine hält was sie verspricht. Guter Kaffee, Expresso und moderater Latte, der auch als Cappuccino durchgeht. Sehr schöner Milchschaum. Kein aufwendiger Schnickschnack und anfälliges LCD Display, dafür vielleicht kein Design-Highlight, aber das muss auch nicht sein. Wir können die Maschine weiter empfehlen. Hauptsächlich geht bei Uns Latte und Kaffee über den Tisch und dafür ist es in dem Preisgefüge ein Highlight.

Schnelle Lieferung, aber wie im Artikel ...

Schnelle Lieferung, aber wie im Artikel beschrieben pflege mittel und 2* Bohnen Päckchen habe ich nicht bekommen also deshalb gebe ich eine Sterne weniger ich beschwere mich auch bei Otto !!! Das Einrichten der Maschine ist gut beschrieben. Nicht so laut milcschaum ist perfekt aber hat keine Taste für Cappuccino…

Toller Kaffeeautomat

Einfache Bedienung, guter Kaffee. Schnell und einfach der Aufbau. Bedienungsanleitung gut zu verstehen.

Nach mehrmaligen einstellen des Mahlwerkes

Nach mehrmaligen einstellen des Mahlwerkes, kam der Kaffee gut raus, vorher nur tropfenweise.

Der Latte Macchiato müsste besser gehen ansonsten bin ich zufrieden

Gutes Gerät