Marikoo Winterjacke Loveleen mit Teddyfell und Kapuze

schöne Jacke

Jacke war mir leider zu groß( weit) , hatte mich auf die Bewertungen verlassen und die Jacke eine Nummer Größer bestellt Normaler weise nehme ich bei Jacken immer die Gr.36 hätte mir auch bestimmt hier wieder gepasst, ich bin 1.56 groß , 49 kg, Ja die Jacke ist etwas auf Taile wäre aber für mich überhaupt kein Problem gewesen. Ich weiß nicht wie die anderen Kunden für ein Körperbau haben da ja die Jacke bei den anderen immer zu klein waren.

viel zu klein

ich trage grösse m maximal und sie passt nicht mal in xxxl sonst sehr schön

Tolle Jacke aber sehr klein

aber viel viel zu klein. Trage 40 bis 42 und hab XL bestellt. Würde aber zwei Nummer größer brauchen.

Sehr warm

Die Jacke ist ein echter Hingucker hält mega dolle warm man braucht gar nicht viel drunter ziehen ist einfach kuschelig kann ich nur weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis top Qualität auch sehr gut

Schöne Jacke

Leider musste ich die Jacke wieder zurück schicken, da ich in Größe 40 aussah wie eine Presswurst. Die Jacke an sich sieht super aus, ist aber leider sehr eng geschnitten. Also wenn man normalerweise Größe 40 hat sollte man sie mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen. Leider gab es sie nicht mehr größer, also musste ich mir eine andere bestellen.

Leider sehr unzufrieden

Jacke total miserabel verpackt. Kaum aufgemacht habe ich schon ein Loch in der Jacke gesehen. Auch die innen Verpackung war schon merkwürdig. Normalerweise kein Stern

Wie beschrieben

Sehr schöne und dicke Jacke

Die Jacke ist durch das Teddyfell und die Step

Schlecht

Ersten .... diese Jacke ist richtig schwer beim tragen.... und nun habe ich die Jacke einmal gewaschen und der Reißverschluss ist kaputt gegangen....für den Preis.... schlecht Qualität

Super warme Jacke

Die Jacke ist durch das Teddyfell und die Steppung super warm, für kalte Wintertage bestimmt bestens geeignet. Bei mir hat die Jacke aber etwas aufgetragen, geht daher leider zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich toll. Die Farbe ist nicht zu knallig, ein richtig schönes Rot. Musste sie dennoch zurückgeben, da sie zu eng war und größer gab es sie nicht mehr. Sehr Schade

Schöne Jacke

Schöne Jacke und gute Verarbeitung richtig warm und angenehm zu tragen fällt nur kleiner aus besser etwas größer bestellen

zu breit am Bund

An sich eine tolle Jacke. Leider war die Passform bei mir gar nicht gut. zu kurz und am Bund zu weit.

Ein toller Jacke

Es ist leicht und warm einfach schick gefällt mir super gut