ENDURANCE Metou Laufschuh mit praktischer Anti-Rutsch-Sohle

Toller Schuh, praktisch für die Reha

Ich suchte einen Schuh, der nach meiner Hüft-OP schnell anzuziehen und trotzdem praktisch, fest sowie gut aussehend ist. Den habe ich nun gefunden und laufe ihn gerade ein ...

Keine Anti-Rutsch-Sohle.

Leider sind die Schuhe nur bei gutem Wetter zu gebrauchen. Bei Regen auf Sand bzw. Matsch rutscht man sehr schnell aus, die Sohle ist definitiv keine Anti-Rutsch-Sohle.

Diesen Schuh auch 2 Nr.grösser passt auch ...

Diesen Schuh auch 2 Nr.grösser passt auch bei mir sehrgut.Läuft sich gut in diesen Schuh.

Chinaware

Ich bin enttäuscht das Otto solch Ware anbietet. Beim auspacken hat es gleich nach Chemikalien gestunken. Solch Schuhe bekomme ich im Kramladen billig ,die Verarbeitung ebenfalls schlecht.Ich bin viele Jahre bei Otto Kunde, aber sowas ist mir noch nie passiert

Für meinen Mann

Schöner leichter Schuh mit Klettverschlüssen, hab ihn meinem Mann für seine Reha gekauft. Leider ist der Schuh viel zu klein. Gr. 42 bestellt, ist aber eher eine 41. Geht zurück, hab jetzt eine 43 nachbestellt.

Fällt klein aus

Schön leichter Schuh, aber leider zu klein. Hatte in Gr. 39 bestellt und an eine Freundin weiter gegeben, die sonst Gr. 38 trägt. Sie ist sehr zufrieden.

Der Schuh ist das was man sucht einfach gut.

Der Schuh ist das was man sucht einfach gut.

Schöner Laufschuh,

Klasse Schuh trage ihn gerne, für mich passgenau und gut zu tragen. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Guter Laufschuh !!!

Sehr guter Freizeit und Laufschuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen, bin sehr zufrieden und für den Preis einfach Super. Vielen Dank an Otto !!!

Guter Schuh

Leider ist er kleiner ausgefallen als gedacht deswegen geht er zurück

Größe top

Größe passt genau ist sogar noch Luft Material ok und bequem für ältere Menschen

Gut

Sind sehr leicht. Fallen klein aus.