LG 50UR80006LJ LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,HDR10,AI Sound Pro,Filmmaker Mode)

Top Gerät, Versand Flop !!

Eine Anschaffung , die sich wirklich gelohnt hat. Der LG ist wie alle meine LG TVs Ein, 65 Zoll und jetzt dieser 50 Zoll. Nun mittlerweile mein fünftes LG Gerät. Was die Bild Und Tonqualität betrifft sehr, sehr gut. Die Zustellung jedoch ist sehr verbesserungswürdig. Der gute Fahrer des Götterboten hat nur das Gerät nach drei Zustellversuchen einfach vor die Tür abgestellt. Wir waren bei allen drei Zustellversuchen zu Hause. Es wurde nicht geklingelt, auch nicht, wo das Gerät abgestellt wurde. Der LG hat somit bald 45 Minuten Einfach so vor der Haustür gestanden. Ich hatte dieses zwar so angewiesen sonst hätten ich noch länger warten müssen. Aber Mann sollte doch schon mal klingeln oder? Aber Hermes halt, das ist ja bekannt . Wie gesagt TV Top Lieferung ? Sollte Otto mal nachbessern und sich was einfallen lassen. Danke Otto Ware wie immer Tipptopp..

sehr hoher kontrast. spitzenbild

Gutes Modell, guter Preis!

Ein gutes Gerät zu einem guten Preis! Nur gibt es leider kein Heft als Bedienungsanleitung. Wäre toll, wenn man mal etwas nachlesen könnte. So muss man sich immer durch das Programm klicken.

Super Fernsehen super Bild einfach zu bedienen,und nach einer Woche später nach dem ich bezahlt habe bekomme noch 30€noch billiger danke