A.S.98 SAINTMETAL Bikerboots mit biegsamem Draht im Schaftrand

😍schöne Stiefel 😍

Habe sie in rot und braun bestellt in Gr:39 die ich immer kaufe. Na ja die Farbe ist nicht Rot sondern eher Rot Orange sorry, nicht meine meine Farbe wollte eher rot und nicht gemischt. Bei den Braunen Stiefel er war wie hier abgebildet, mir hat er einfach nicht gefallen. Super elegant und schick und bequem trotzdem waren die nicht, mein Fall von der Farben her also retour. Schnelle Lieferung tolle Stiefel vielleicht bestelle ich sie in eine andere Farbe.

Fällt sehr viel kleiner aus!

Superschöner Schuh, tolle Optik, hochwertige Verarbeitung, fällt aber leider viel zu klein aus. Habe normalerweise Größe 41, habe in 42 bestellt, war trotzdem viel zu klein, ich kam ansatzweise nicht in den Schuh rein. Musste leider zurückgeschickt werden. Sehr sehr schade!!! Trotzdem 3 Sterne für Qualität und Optik.

Toller Boots bis ins Detail!

Ich habe in Stiefeln Gr. 40 und ihn auch so bestellt. Passt perfekt. Das Leder ist weich, angenehm und riecht gut. Dieser Boots wertet jedes Outfit auf ich liebe ihn. Manche schreiben ich würde ihn nochmal kaufen, ich denke bei guter Pflege muß man ihn nicht nochmal kaufen, weil er so gut verarbeitet ist

klare Weiterempfehlung

die Stiefeletten habe ich bereits in zwei Farben, und immer eine Nummer kleiner als meine reguläre Größe. Diesmal genauso und die passen. Super, wie man es von A.S.98 kennt, tolle Farbe, weiches Leder, außergewöhnlich und ausgefallen!!!

Leider den Preis nicht wert

Die Stiefel sehen gut aus, allerdings sind sie nicht besonders gut verarbeitet. Einer drückt unter der Ferse, obwohl innen nichts zu sehen ist und am anderen löst sich bereits an einer Stelle die Sohle ab, obwohl die Schuhe nicht täglich getragen wurden und sogar wochenlang gar nicht, da die Schmerzen in der Ferse zu stark waren. Also nur auf Aussehen getrimmt und nicht auf Qualität und somit überteuert!

Klasse

Tolle Farben, ich bestelle diese meist immer eine Nummer größer, da vorne breiterer Fuss u.a. auch für dickere Socken.

Traum erfüllt!

Ich liebe diese Boots ! Passen super in der normalen Schuhgröße.

Cooler Stiefel

Coole lässige Boots

Die Stiefeletten machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie rochen richtig gut nach Leder. Haben auf Anhieb wie angegossen gepasst(in der Größe 39, trage ich auch sonst) und sind super bequem.

Tolle Material! Gute Passform!

Sehr gute Verarbeitung. Habe bereits seit 10 Jahren Stiefel von A.S. 98 (früher AirStep) . Heute ein ähnliches Modell bestellt. Gleiche Qualität. Ich freue mich auf viele Jahre mit dem Schuh. :-)

AS 98 Schuhe sind einfach klasse, diesmal ...

AS 98 Schuhe sind einfach klasse, diesmal riecht ....er mir ein bisschen zu stark nach Farbe oder Leder oder Chemie... Behalte ihn trotzdem

Wahnsinn

Die Boots von A.S.98 sind der Hammer. Super Qualität und sehr bequem, der Fuß hat immer genug Platz, nicht zu schwer und dann die Hammer-Farbe. Da ist der Preis gerechtfertigt.

Super schöner bequemer Schuh. Fällt nicht ganz so eng/schmal aus wie ein anderer dieser Marke, aber ebenso gut eine halbe Größe größer.

Mit Erfolg ausgesucht

das war die beste Entscheidung super Schuhe nur zu Empfehlen