A.S.98 PLINT Stiefelette mit Nieten am Plateau

Eigentlich schöner Schuh….

Leider ist die Farbe nicht wie auf den Bildern. Die Schuhe sind komplett in schwarz gehalten - damit wäre ich noch klar gekommen. Allerdings ist die Verarbeitung der Schuhe nicht wie von AS98 gewohnt. Die Reißverschlüsse sind arg schlecht vernäht. Beidseitig oben löst sich die Naht (teilweise ist sie richtig offen) und gelber Kleber kommt zum Vorschein. Ebenso die Nieten. Unter ihnen befinden sich Plastikringe, dadurch sind einige Nieten schief und stehen unterschiedlich ab/raus. Der Absatz des linken Schuhs hat beim Laufen heftig geknarrt/gequietscht. Alles in allem bin ich dieses Mal super enttäuscht. Bei so einem Preis dürfen Schuhe so nicht aussehen/verarbeitet sein. Hatte das Model zweimal bestellt und bei beiden Paaren sah es so aus….. Jetzt beim dritten Versuch ist es ok, aber dennoch schade…..da der Schuhe vom Tragen her sonst echt super bequem ist. Obwohl ich ihn echt gerne hätte Überlege ich noch ob ich ihn behalte.

Aber…

die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus und die Farbe ist irgendwie anders als abgebildet.