Samsung Flip Case Smart View Wallet Case Galaxy A54 5G

Guter Schutz, griffige Oberfläche - paar Nacht

Ein Flipcase ist eigentlich immer die beste Wahl, weil das Handy darin doch wesentlich besser geschützt ist, als wenn e offen in der Handtasche, auf dem vollen Schreibtisch oder Jackentasche herumliegt. Dieses Flipcase hat dazu eine Funktion - beim Aufklappen wird der Bildschirm eingeschaltet, beim Zuklappen wird er ausgeschaltet und durch das Sichtfenster rechts oben wird kurz die Zeit angezeigt, was sich durch Drauftippen auch wiederholen lässt. Hier wird auch beim Laden der Akkufüllstand angezeigt. Nachteile: Schließt nicht ganz plan ab und neigt zum Aufklappen, hier fehlt ein magnetischer oder mechanischer Verschluss. (Man kann natürlich eine Gummistrippe drüberziehen, aber das ist nicht sehr ansprechend oder handlich). Das Hand dazu musste ich mir allerdings vom Hersteller Samsung besorgen, bei Otto gab es massive Lieferprobleme.

Handyhülle

Schnelle Lieferung gute Qualität würde diese Hülle weiterempfehlen

Passt

Die Handytasche ist gut verarbeitet, passt, macht einen guten Eindruck. Aber: einen Punkt Abzug gibt es für die lahme Lieferung durch Hermes. Was für Freitag letzte Woche angekündigt war, kommt erst am Montag. Hier sollte Otto die Lieferzeiten um 2 Arbeitstage nach oben korrigieren. Denn Samstags wird bei uns seit Wochen nichts angeliefert. Und das nervt.

Kleid für Smartphone

Schön kompakt, liegt gut un der Hand

Ein super Artikel.

Sehr schönes Design und praktisch.

Flip Case

Sowas habe ich schon lange gesucht. Bin mega zufrieden.

Gute Artikel

Farbe schön. Größe passt. Für mich leider zu hart., aber es soll persönlich Eder entscheiden.

Sehr schönes Handy

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr zufrieden 👍🏻

Praktisch und gut!