Vtech® KidiZoom Duo Pro, pink Kinderkamera (inklusive Tragetasche)

Begeistert

Die kleine Maus ist mega begeistert,man kann eine ganze Menge damit machen. Jetzt kann jeder Ausflug kommen.

Meine Tochter spielt gerne👍

Schöne Kinderkamera

Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen, seit dem macht sie fleißig Fotos. Viele verschiedene Funktionen, sei es Videos, Fotos, Spiele etc. tolle Bilderrahmen zum fotografieren und man kann die Bilder auch ausdrucken über ein Datenkabel auf einen Stick ziehen und in die Drogerie zum ausdrucken gehen. Die mit enthaltene Tasche ist super, so kann die Kamera überall mit hin genommen werden ohne das sie kaputt geht.

Meine Tochter liebt diese Kamera , die halt auch einiges aus , sie ist meiner Tochter zweimal aus dem drittenstock das komplette Treppenhaus runtergefallen , nicht ein Kratzer und funktioniert wie von Anfang an

Für Kinder ein echtes Heileit und leicht zu bedienen. Meine Tochter hatte den dreh schnell raus und ist super glücklich

Kinderkammera

super Kamera , Bilder werden damit top

Super Sache!!!

Sehr gute Kamera, meine Enkelin war begeistert von so einem Geschenk. Gute Auflösung, gute Qualität.

Schönes teil

Super. Würde es jedem empfehlen