zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® KidiZoom Duo Pro, blau Kinderkamera (inklusive Tragetasche)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt für Kinder

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Handhabung einfache Bedienung

Supercam.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Sohn hat sich sehr gefreut..man kann echt lustige Bilder mit Effekten gestalten und Soiele sind drauf. Gut finde ich auch das man ein Zeitlimit setzen kann.

Tolle Kamera

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist glücklich da drüber. Schade nur dass es Baterien betrieben ist. Ansonsten nuchts zu bemängeln

Kinder lieben die Kamera

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser 4 jähriger Sohn findet die Kamera toll, die Bildqualität ist nicht sehr berauschend.
1/ 1