LG Waschmaschine 3 F4WV3183, 8 kg, 1400 U/min

Formschön und ein leiser Begleiter

Ja, ich bin sehr erfreut über diese Waschmaschine. Beim Waschen hört man fast gar nichts und das Schleudern ist auch sehr leise. Einfache Bedienung und toll die Kurzprogramme.

Dies ist eine moderne gute und leise Waschmaschine. Gut entwickelt, genau wie gewollt 👍

Super Maschine

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis,kann ich empfehlen

Habe jetzt schon 2 mal ein Tempo übersehen, Wäsche total verfusselt.Hatte ich in meiner letzten LG.Maschine überhaupt nicht. Sehr störend

SCHÖNE WACHMASCHINE

DIE WASCHMASCHINE SIEHT GUT AUS, DER PREIS IST AUCH IN ORDNUNG UND FUNKTIONIERT. TOLL FINDE ICH. DASS ICH SEHEN KANN WIEVIEL RESTZEIT BEIM WÄSCHEWASCHEN NOCH IST. DAS HATTE ICH BEI DER PRIVILEG-MASCHINE NICHT. AUSSERDEM IST ES WUNDERBAR, DASS AN DER KLAPPE ZUM FILTERREINIGEN EIN KLEINER GRIFF IST - NUN GEHÖRT DAS FUMMELN AN DIESER KLAPPE FÜR MICH DER VERGANGENHEIT AN.

Überglücklich

Ich war gespannt auf die neue Waschmaschine. Hatte bisher nur Bauknecht. Bin super zufrieden. Sie stellt sich auch alleine aus. Einfach top Nun hoffe ich das sie auch hält was sie verspricht

Super Waschmaschine

Ich bin mit dieser Waschmaschine sehr zufrieden.