LG Waschmaschine Serie 7 F2WV9082B, 8,5 kg

Klein aber toll

Der Service von Hermes war sehr gut. Die Waschmaschine ist klasse. Sie ist kleiner als die Maschinen, die man sonst kennt. Längst nicht so tief und auch in der Höhe etwas kleiner. Waschleistung klasse. Wäscht leise. Am Ende erklingt eine kurze Melodie. Kann aber ausgeschaltet werden wenn man es nicht mag. Die App funktioniert auch sehr gut. Wir sind absolut zufrieden.

Hochwertig und leise!

Hätte erst eine von SHARP, die ich aber aufgrund eines Displayfehlers und eher klappriger Qualität retourniert habe. Die hier von LG kam im Austausch und ist einfach mega. Einpersonenhaushalt, aber ich wasche gerne größere Mengen und die Mengenfunktion regelt das. Finde auch die etwas kleineren Maße der Maschine top. Alles wirkt sehr stabil, nichts klappert oder ruckelt und der Schleudergang ist leise. Dazu sieht sie edel/modern aus, was will man mehr für eine Waschmaschine? Ersten 2 Wäschen sind durch, sauber. Bin sehr zufrieden!

Hermes 1a so nette bei Hermes einmalig