LG 43UR73006LA LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

Bei Bestellung bitte beachten

Das Gerät an sich ist soweit gut gut bis sehr gut, vor allem durch das Preis-Leistungsverhältnis. Da hätte ich im Normalfall 4-5 Sterne vergeben. 3 Sterne werden aus folgenden Gründen abgezogen: Es wird so beworben: 1. "Die TVs sind mit Amazon Alexa kompatibel". Die Fernbedienung ist nicht Alexa-fähig. Leider kann ich hier kein Bild von der mitgelieferten Fernbedienung einstellen. (- 1 Stern) 2. Es wird eine Altgeräte-Mitnahme angeboten. Text bei OTTO zur Altgerätemitnahme: "Zudem sieht das Gesetz vor, dass du bei der Lieferung des Neugeräts dein Altgerät kostenlos mitgeben kannst. Dies gilt im Fernabsatz für Elektro- und Elektronikgeräte der Kategorien 1, 2 und 4 des Elektrogesetzes. Dieses Gerät fällt in eine dieser Kategorien." Die beworbene kostenlose Altgeräte-Mitnahme habe ich bei der Bestellung angekreuzt. Der Mitarbeiter der liefernden Spedition hat das Altgerät angenommen, es dann ohne mein Wissen einfach im Keller unseres Mehrfamilienhauses abgestellt. Auch hier kann leider kein Foto eingestellt werden.

schlechte Bildqualität

von der Seite sieht man Streifen im Bild man merkt schon, das es ein Billig Fernseher ist wurde auch zurück geschickt

Reklamation

Die Bildqualität ist vom Seitenblick sehr schlecht!