LG 43UR73006LA LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

Bild ist gut der Rest nicht

Das Bild ist gut aber das Betriebssystem ist Katastrophe, total langsam, und die Fernbedienungen ist nicht zu gebrauchen, schlechteste Fernbedienung die ich bis jetzt hatte, fürs Schlafzimmer ist der Fernseher befriedigend

Fernseher

Das erste mal bestellt ist und leider zurück gegangen, das zweite mal erneut bestellt und wurde nicht hochgetragen ich selber musste bis zum 4 stock selber tragen

Nur für Leute mit komputererfahrung

Eine falsche Taste und alle Einstellungen sind hinüber.Auch die Festplatte funktioniert nicht mehr.Es nervt.

kein 5 Sterne LG TV

Trotz des guten Namen kann der neue LG TV nur mit mäßigen Bild und Blechernern Ton ! Den günstigen Preis ist nur Kompromis , für ein weniger Bild & Ton .

Schrott

Für einen LG Fernseher eine absolute Katastrophe. Das Bild hat einen Gelb-Grünstich und ist trotz Einstellung kaum veränderbar, der Ton ist blechernd, die Fernbedienung aus dem Kaugummiautomaten. Er ging zurück und nun hab ich einen Telefunken Oled TV auch von Otto der nicht nur günstiger in der Anschaffung war, sondern ein super Bild und einen tollen Klang abliefert.

Ich hab etwas anderes erwartet.

Diese Gerät sollte der Ersatz für meinen alten LG (8Jahre alt, leider defekt) sein. Die Bildqualität ist nicht so besonders. Nachdem ich mir eine HD+Karte gekauft hatte, wurde es auch nicht wirklich besser. (... und ich hatte meine Autofahr-Brille auf und habe verschiedenste Einstellungen ausprobiert ...) Bei meinem alten Fernseher war ich noch ohne HD+Karte unterwegs und hatte ein tolles Bild. Das Gerät ging zurück. Vielleicht hatte ich nur Pech und habe ein Montagsmodell erwischt. Mein Fazit für mich: Ich gebe lieber 200-300€ mehr aus und kann entspannt fernsehen.

Betriebsanleitung

Die Betriebsanleitung fehlt in Papier Form . Das Menü des Fernsehen ist nicht gut, es in meinem älteren Modell selbsterklärend. Favoriten kann man schlecht ändern.

Farbe zu Hell

Am liebsten man schaut sich ein Fernseher live an. Wenn man links sitzt ist Beleuchtung sehr hell.