LG 43UR73006LA LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

Beim Sendereinstellen verschwand das Bild

Leider nicht zu empfehlen, an der Wand montiert, dann den Sendersuchlauf geschafft, danach war das Bild beim Favoriteneinstellen weg bzw. nur noch Streifen zu sehen und teils Ton. Weder Netzstecker ziehen noch ausschalten über längeren Zeitraum hat geholfen. Nach zwei Stunden wieder in der Verpackung und retour

Zu kompliziert für mic

Ich könnte keine Sender installieren vieleicht muss man damit im Internet sein keine Ahnung jetzt hab ich keinen Fernseher mehr weil ich mein alten gleich mitgegeben hab. Da ich damit nicht fernsegucken kann geht er sofort wieder zurück kaufe jetzt im laden hatte mich von den guten Bewertungen von wegen geht alles ganz einfach blenden lassen

Der Fernseher ist nicht neu und die Schrauben

Fernseher nach der Reparatur – die Schrauben wurden gelöst, die Schutzfolie auf dem Bildschirm fehlt, die Schrauben zur Befestigung der Beine fehlen, Fingerabdrücke auf dem Bildschirm.

!!!! ACHTUNG Auf keinen fall kaufen !!!!

Ich habe diesen Fernseher gekauft, es kamen nach zwei Wochen komische Geräusche aber niemand kümmert sich drum. Ich werde von Otto zum Händler vom Händler zu Otto geschickt, obwohl ich eine Garantie drauf habe !! Ich kann das Gerät nicht mal zurückschicken !!!!!!!

Komplizierte Bedienung

Schon die Sender suche ist viel zu kompliziert dann das einstellen der Sender eine Katastrophe. Der Fernseher ist nur auf Internet Programmiert und nur kompliziert. Also Finger weg.

Nicht zu empfehlen

Schlecht Bildqualität Software ist langsam

Schlechte Audioqualiät

Ende September 2023 habe ich mir den LG-Fernseher, Modell 43UR73006LA, gekauft. Ich hatte mich für diesen Fernseher entschieden, weil mich insbesondere die guten Audio-Eigenschaften überzeugt hatten. Ich empfange die Fernsehsendungen per DVB-T2-Antenne. Leider musste ich nach der Software-Aktualisierung im November 2023 feststellen, dass sich die Audio-Eigenschaften, speziell in den Klangmodi "Kino" und "Sport", deutlich verschlechtert haben. Die Audio-Wiedergabe für z. B. Hintergrund-Musik oder Umgebungsgeräusche übertönen die Sprachwiedergabe in der Lautstärke dermaßen, dass die Sprache kaum noch verständlich ist. Vor der Software-Aktualisierung war das nicht so. Für mich ist jetzt eine Sprachverständlichkeit nur noch im Klangmodus "Klare Stimme" gegeben. Leider wird die Audio-Wiedergabe bei diesem Klangmodus stark verfremdet, weil alle leisen Töne, wie z. B. Vogelzwitschern oder Papierrascheln stark verstärkt werden. Deshalb ist dieser Klangmodus keine gute Alternative. Inzwischen wurden 2 weitere Software-Aktualisierungen ohne Verbesserung durchgeführt. Auf eine Antwort auf meine Anfrage bei LG im November 2023 warte ich heute noch.

Schrott

Das Bild ist viel zu hell, stellt man es dunkler ist es beim nächsten Einschalten wieder hell. Zwar nicht so hell wie zu aber dennoch viel zu hell. Um einen Stick zu erkennen benötigt das Gerät 15-20 Minuten. Ständig schaltet er sich aus und es wird die Meldung "Diese Anwendung wird neu gestartet, um mehr Speicherplatz verfügbar zu machen".

Schlechter geht garnicht

Also was ich dazu sagen kann ich grausam nach mehreren Stunden ständig am hängen, obs mit WLAN oder LAN ist. Qualität und Verarbeitung grausam schlecht. Be jeglicher vibration oder Berührung wackelt und flackert einfach alles. Lässt die Finger weg von diesem Model oder allgemein für 100€ hätte ich 10000% besseren smart TV bekommen. Selbst auf wish bestellt gibt's bessere Qualität.

Schrott

Nach 3 Monaten fernseher läßt sich nicht mehr einschalten, kein Bild deshalb auch kein Zugriff aufs Menü.

Ungenügend

Schlechtes, farblich verfälschtes Bild - katastrophaler Ton . Retour!

Schlecht

Schlecht im bild und Ton Ps.Fernbedienung ist nicht fur sprachsteuerung muss also extra gekauft werden.!!

der zweite fernseher der nicht funktioniert,

der blanke schrott,ich bin sehr enttäuscht.habe schon einige LG fernseher bestellt,war immer gut.hier müsste otto mal was tun

Nicht geliefert

Die Sendung per Hermes eine Katastropfe. Den Artikel war nicht geliefert, aber im Sendungsstatus steht ganz anders. Die Sendungsnachforschung geht schon mehr als zwei Wochen.

Lieferant sehr unfreundlich und arrogant