Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(119)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
Beim Sendereinstellen verschwand das Bild
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu empfehlen, an der Wand montiert, dann den Sendersuchlauf geschafft, danach war das Bild beim Favoriteneinstellen weg bzw. nur noch Streifen zu sehen und teils Ton. Weder Netzstecker ziehen noch ausschalten über längeren Zeitraum hat geholfen. Nach zwei Stunden wieder in der Verpackung und retour
von Marco S. aus Cloppenburg am 21.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu kompliziert für mic
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich könnte keine Sender installieren vieleicht muss man damit im Internet sein keine Ahnung jetzt hab ich keinen Fernseher mehr weil ich mein alten gleich mitgegeben hab. Da ich damit nicht fernsegucken kann geht er sofort wieder zurück kaufe jetzt im laden hatte mich von den guten Bewertungen von wegen geht alles ganz einfach blenden lassen
von einer Kundin aus Berlin am 27.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Fernseher ist nicht neu und die Schrauben
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher nach der Reparatur – die Schrauben wurden gelöst, die Schutzfolie auf dem Bildschirm fehlt, die Schrauben zur Befestigung der Beine fehlen, Fingerabdrücke auf dem Bildschirm.
von einer Kundin aus Voehringen am 03.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
!!!! ACHTUNG Auf keinen fall kaufen !!!!
10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Fernseher gekauft, es kamen nach zwei Wochen komische Geräusche aber niemand kümmert sich drum. Ich werde von Otto zum Händler vom Händler zu Otto geschickt, obwohl ich eine Garantie drauf habe !!
Ich kann das Gerät nicht mal zurückschicken !!!!!!!
von einer Kundin aus Tuebingen am 08.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Komplizierte Bedienung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon die Sender suche ist viel zu kompliziert dann das einstellen der Sender eine Katastrophe. Der Fernseher ist nur auf Internet Programmiert und nur kompliziert. Also Finger weg.
von einer Kundin aus Boostedt am 14.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht Bildqualität
Software ist langsam
von Kevin H. aus Halle am 04.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Audioqualiät
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ende September 2023 habe ich mir den LG-Fernseher, Modell 43UR73006LA, gekauft. Ich hatte mich für diesen Fernseher entschieden, weil mich insbesondere die guten Audio-Eigenschaften überzeugt hatten. Ich empfange die Fernsehsendungen per DVB-T2-Antenne.
Leider musste ich nach der Software-Aktualisierung im November 2023 feststellen, dass sich die Audio-Eigenschaften, speziell in den Klangmodi "Kino" und "Sport", deutlich verschlechtert haben. Die Audio-Wiedergabe für z. B. Hintergrund-Musik oder Umgebungsgeräusche übertönen die Sprachwiedergabe in der Lautstärke dermaßen, dass die Sprache kaum noch verständlich ist. Vor der Software-Aktualisierung war das nicht so.
Für mich ist jetzt eine Sprachverständlichkeit nur noch im Klangmodus "Klare Stimme" gegeben. Leider wird die Audio-Wiedergabe bei diesem Klangmodus stark verfremdet, weil alle leisen Töne, wie z. B. Vogelzwitschern oder Papierrascheln stark verstärkt werden. Deshalb ist dieser Klangmodus keine gute Alternative.
Inzwischen wurden 2 weitere Software-Aktualisierungen ohne Verbesserung durchgeführt.
Auf eine Antwort auf meine Anfrage bei LG im November 2023 warte ich heute noch.
von einem Kunden aus Ratingen am 03.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrott
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist viel zu hell, stellt man es dunkler ist es beim nächsten Einschalten wieder hell. Zwar nicht so hell wie zu aber dennoch viel zu hell. Um einen Stick zu erkennen benötigt das Gerät 15-20 Minuten. Ständig schaltet er sich aus und es wird die Meldung "Diese Anwendung wird neu gestartet, um mehr Speicherplatz verfügbar zu machen".
von einer Kundin aus Magdeburg am 14.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechter geht garnicht
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also was ich dazu sagen kann ich grausam nach mehreren Stunden ständig am hängen, obs mit WLAN oder LAN ist. Qualität und Verarbeitung grausam schlecht.
Be jeglicher vibration oder Berührung wackelt und flackert einfach alles. Lässt die Finger weg von diesem Model oder allgemein für 100€ hätte ich 10000% besseren smart TV bekommen. Selbst auf wish bestellt gibt's bessere Qualität.
von einem Kunden aus Hannover am 18.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schrott
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten fernseher läßt sich nicht mehr einschalten, kein Bild deshalb auch kein Zugriff aufs Menü.
von einem Kunden aus Markkleeberg am 08.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ungenügend
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechtes, farblich verfälschtes Bild - katastrophaler Ton . Retour!
von Michael S. aus Berlin am 29.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht im bild und Ton Ps.Fernbedienung ist nicht fur sprachsteuerung muss also extra gekauft werden.!!
von Mernus D. aus Duesseldorf am 28.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
der zweite fernseher der nicht funktioniert,
2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der blanke schrott,ich bin sehr enttäuscht.habe schon einige LG fernseher bestellt,war immer gut.hier müsste otto mal was tun
von Guenter D. aus Zeitz am 23.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tsegay S. aus Beverungen am 25.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
3 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hannover am 29.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht geliefert
1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sendung per Hermes eine Katastropfe. Den Artikel war nicht geliefert, aber im Sendungsstatus steht ganz anders. Die Sendungsnachforschung geht schon mehr als zwei Wochen.
von einer Kundin aus Muensingen am 14.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lieferant sehr unfreundlich und arrogant
1 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alexander S. aus Obersulm am 24.09.2023
Verkäufer: OTTO