LG 43UR73006LA LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

Tolles Gerät

Wer die das Dankeschön für Hermes nicht lesen möchte, einfach runter scrollen. 😊 Der Fahrer brachte sogar meine Lieferung eines anderen Unternehmens mit, daß für das Wochenende geplant war. Gute Idee von Hermes. Weg, Zeit und Sprit gespart. 👍Der Fahrer war sehr nett, weil ich auch immer freundlich grüße. Das ist harte Arbeit. Wenn mal ein Lieferant hinter oder neben meinem Wagen parkt, dann warte ich und mache keinen Aufstand. Wir möchten alle unsere Lieferungen bekommen, da kann man auch mal Geduld mitbringen. Die Füße waren schnell angebracht. Stecker, Kabel dran, Stecker in die Buchse, Batterie in die Fernbedienung legen und los. Der Smart spricht mit dir. 😯 Bei nicht gut Sehenden, eine tolle Sache. Ich hab es ausgestellt. Ohne Anleitung (Heftchen) Smart nach Vorgaben eingestellt. Er ist mein dritter  da fluppt es ganz gut. 😊 Automatischer Sendesuchlauf an und warten. Es dauert länger, als erwartet. Ich hab Zeit. ☕ Da ich Sender nicht löschen kann, Favoriten Liste mit Namen erstellt. Gut ist, daß man die Sender anklicken einzelnd anklicken kann. Die angeklickten bestätigen und Favoriten Liste steht. Man kann während des laufenden Programms  die Einstelltaste drücken und z. B. Sleeptimer bedienen und wieder raus gehen. 👍 Die Sender sortiere ich nicht. Jede/r, wie er/sie möchte. Ich klick mich immer etwas durch und lerne dadurch. Alles läuft...bin bis jetzt, sehr zufrieden. Die Fernbedienung ist für meine Hand genau richtig. Wer Tellerminen(nett gemeint) hat, könnte sie als zu klein bezeichnen. Nach einiger Zeit erfühle ich die Tasten, die ich brauche sogar im Dunkeln. Wie lange er hält, kann ich ja jetzt noch nicht beurteilen. Kann den Smart aber empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Top Smart TV zum kleinen Preis

Der Fernseher war einfach zu installieren und mit dem WLAN zu verbinden. Bild und Ton sind top. Er läuft bei mir nur über Waipu TV / O2 TV. Die App war schon installiert. Ich bin begeistert und kann ihn weiterempfehlen.

Top Fernseher 👍👍👍

Hallo zusammen, Ich benutze schon seit über 10 Jahren LG und bin mit dem Fernseher sehr zufrieden, kann ich jeden nur weiter empfehlen 👍👍 einfach nur Top ❤️

Super Bild

Unschlagbarer Preis, einfache Bedienung und Installation, was selbst ich als Frau hinbekommen habe. Würde ich wieder kaufen.

Für den Preis top !

Für diesen niedrigen Kaufpreis ein sehr guter Fernseher ! Schlankes Design mit ordentlicher Qualität des Gehäuses, das Bild ist in der Werkseinstellung klar, scharf , nicht übertrieben farbig sonder sehr natürlich, am Ton gibt es nichts zu mäkeln. Die Fernbedienung könnte übersichtlicher sein, ist etwas kompliziert solange man noch nicht damit vertraut ist. Der Service von OTTO war rundum lobenswert. Die Lieferung mit HERMES wieder katastrophal, nahezu unverschämt : Obwohl auf die vereinbarte Altgerätemitnahme hingewiesen wurde, blieb das (gut verpackte) Altgerät stehen und der Fahrer machte sich rasch "aus dem Staub". HERMES, der unzuverlässigste Lieferdienst von allen, hat das ansonsten positive Kauferlebnis erheblich negativ beeinflusst.

Super Teil

Leider musste ich mir den Fernseher ein zweites mal bestellen weil beim ersten Fernseher plötzlich keinerlei HDMI Empfang möglich war. Ist einfach ausgefallen. Aber sonst ist es ein toller Fernsaeher gutes Bild super Ton guter EMPFANG

Super Gerät zu einem guten Preis

Das Gerät hat ein schönes Bild und einen tollen Klang,leider keine ausführliche Bedienungsanleitung dabei und ein billig wirkende Fenbedienung.

Mega Fernseher

Alles top und viele Funktionen, alles was man braucht,ich liebe es

Sehr Schön

Hab es für meine Mutter bestellt voll leicht bedienbar und Funktionen sehr gut

Gute Bedienung des Gerätes. Schnelle ...

Gute Bedienung des Gerätes. Schnelle Installation, durch die Programmführung. Für den Preis immer wieder zu empfehlen.

tolles Gerät

Ein super TV mit einem meeega Bild, streamt fehlerfrei und reagiert sofort. Der alte TV war 5 Jahre alt und ist kein Vergleich zu diesem Gerät. Dieser TV lässt keine Wünsche offen! Würde ich wieder kaufen. Einziges Manko: ich hatte Altgerätemitnahme gewählt, aber der Hermesbote war so schnell wieder im Fahrzeug, dass eine Nachfrage kaum möglich war. Habe ich in den Bewertungen hier schon öfter gelesen. Wenn so ein Service angeboten wird, wäre es auch schön, wenn der Dienstleister diesen dann auch erbringt!!

Super Gerät.

Fernseher ist Topp. Klares Bild. Super einfach zu bedienen. Kaufe ich immer wieder gerne.

Tolles Gerät

Hat eine schöne Menüführung, tolle Bilder und super Ton

Lg Fernseher

Bin sehr zufrieden hat etwas länger gedauert mit dem einstellen aber er hat alles was man braucht schönen Klang tolles Bild immer wieder

Sehr zufrieden!

Guter Fernseher

Habe nach langem Suchen mich für den LG entschieden und habe es nicht bereut. Das Einrichten ging schnell und war leicht zu händeln. Dabei zeigte sich, dass die Fernbedienung besser sein köönnte, sie ist sehr unübersichtlich und hat für mich zu kleine Tasten. Ansonsten Empfehlung.

Guter Fernseher

Dieser Fernseher von LG ist gut Preis Klasse Bild gut Einstellungen der Sender etwas schwierig sonst alles in Ordnung würde ich wieder kaufen

Anja trippacher

Gut Qualität alles perfekt . Ich empfehle ...

Gut Qualität alles perfekt . Ich empfehle euch 100%

Perfekt für uns

Lieferung am nächsten Tag, Rücknahme vom Altgerät, schnelle Montage an unserer bereits vorhandenen Wandhalterung. Die Einstellungen am Fernseher mit Kabelsender und HDMI Geräten hat etwas gedauert, aber mit Geduld und einfach mal probieren hat alles geklappt. Wir finden das Preis-Leistung Verhältnis passt, das Gerät ist super und für unser kleines Wohnzimmer optimal.

Top, aber…

Der Fernseher selber ist sehr gut, der Bildschirm, das aussehen, der Prozessor und die Schnelligkeit des Fernsehers sind super! An dem Ton muss man sich am Anfang gewöhnen, also nicht wundern. Ich habe diesen Fernseher allerdings an der Wand befestigt. Aber es ist ein wenig umwendig weil man ein grösseren Wandhalter für diesen Fernseher kaufen muss. Ich habe den Neigbaren von VCM. verwendet, weil nur der bisher gepasst hat. Sonst ist dieser Fernseher absolut empfehlenswert !

Perfekt !

Wie beschrieben perfekt. Trifft alles zu. sehr begeistert !! Top

Top LG

Ausgepackt, Füsse dran, angeschlossen, eingerichtet in keine 5 Minuten. Das Menü sehr verständlich für mich. Bildmodus Filmmaker ausgewählt. Schärfe bisschen nach oben korrigiert und alles was auf automatisch geht, auf automatisch gestellt. Fertig. Ton Standard und die automatische Lautstärkenanpassung an. Fertig. Top Bild und Ton in kurzer Zeit. Auch die Fernbedienung ist super. Noch old school und nicht wie bei Samsung, wo man nur noch einen runden Knopf hat. Bin begeistert. Also klare Kaufempfehlung von mir.