LG 50UR73006LA LCD-LED Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

50 Zoll die schon Spaß machen.

Nach reichlich Überlegung haben wir uns für diesen LG TV entschieden. Wir hatten vorher auch einen der Marke den jetzt die Tochter hat. Der neue ist gut aber nicht perfekt. In der Preisklasse denke ich ist das beste raus geholt. Bild ist gut. Ton ist ok, aber um vernünftig was hören zu können, muss eh eine Soundbar/Deck angeschlossen werden. Was mir nicht so gefällt, ist die Menüführung. Sehr gewöhnungsbedürftig. Das war beim alten Gerät übersichtlicher, hätte man auf den neuen übernehmen können. Aufgefallen ist mir noch, wenn man ihn einschaltet braucht man etwas Geduld. Es dauert so ca. 10 Sekunden bis man umschalten kann. Der TV reagiert beim einschalten erst mal verzögert. Wir sind aber zufrieden genug um das Gerät zu behalten. In der Preisklasse machen es andere auch nicht besser, denke ich. 50 Zoll in Verbindung mit HD und Soundbar/Deck schon cool.

Guter Fernseher für kleines Geld

Bin soweit zufrieden..Das Bild ist gut,die Sender Einstellungen ist unproblematisch.. Der Ton von den originalen Boxen ist nicht zu empfehlen eine zusätzliche Box ist sehr empfehlenswert..Ansonsten gibt es von mir nichts zu bemängeln..Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen..👍

Zwei bis drei Tage Lieferzeit 💁‍♂️ leider nicht eingehalten. Aber es war ja vor Weihnachten 🎅 also alles ok

Super Fernseher!!!

Hat alles was wichtig ist, sehr gute Qualität. Nur die Altgeräterücknahme hat nicht geklappt. Schade!!! Deshalb nur 4 Sterne.

Der Fernseher ist schön und von guter Qualität. Das einstellen ist vor allem für ältere Menschen etwas herausfordernd. Aber alles in allem gutes Gerät

Kurzes Statement

+ Schnelle Lieferung + macht alles was er soll + schönes klares Bild - die Fernbedienung ist für Kleinkinder gedacht (ist nicht für grosse Hände gedacht ) - das aufrufen der Menüs dauert schon etwas länger im grossen und ganzen kann ich den Fernseher schon empfehlen

Fast perfekt...

Ich denke, es ist ein ausgezeichnetes Gerät, bis auf ein Detail. Ich verstehe nicht, wie es mit einer einfachen Fernbedienung geliefert werden kann, mit der man nicht alle Vorzüge dieses guten Geräts nutzen kann Deshalb nur 4 Sterne.

Guter Fernseher für einen guten Preis

Da der Fernseher in der Küche ist, wird nicht allzu viel geschaut. Aber allem in allem ist es ein gutes Gerät für ein schmales Budget. Einstellung ist auch eher einfach. Bisher kann ich nicht klagen . Ton und Bild sind gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ist zwar etwas umständlich in der Menüführung und der schnellste TV ist er auch nicht, aber ich will ja auch nicht surfen mit dem Teil. Bild ist top, Ton super. fürs Schlafzimmer absolut ausreichend.

Ganz gut

Großer Fernseher. Ich kenne LG sehr gut. Farben könnten besser sein. Trotz Feineinstellungen nicht optimal, aber aufgrund des günstigen Preises okay.

Tolles Gerät

Super Fernseher, leicht einzustellen, tolles Bild

Tolles Bild guter Klang

Ein guter Fernseher für wenig Geld dads Menu ist sehr umständlich und ich Versuche seit Tagen eine Sprachfernbedienung für das Gerät zu bekommen noch nicht gefunden

Guter TV

Bin nicht sonderlich überrascht Kaufe ständig neue Fernseher

Gebrauchsanweisung nicht in Deutsch deshalb ...

Gebrauchsanweisung nicht in Deutsch deshalb Punkt abzug

Gut Fernseher

Ich glaube für den Preis ist genug gut.

Toller Artikel lässt sich leicht bedienen und

Prima TV....sehr guter Preis

Alles bestens...sehr zu empfehlen