LG 50UR73006LA LCD-LED Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

Alles mal auf Max getestet.

Kurz und knapp: für den Preis ist es für jedes Genre top. Hat mich umgehauen. Nicht mal Samsung hat mich so zufrieden gestellt. Ich war erst skeptisch weil nur 50Hz angezeigt wurden bei lg Homepage und anderen Seiten. Aber die deutschen Supporter haben kein Plan von ihren Gerätschaften. Als ich anrief um nach der spitzenhelligkeit zu fragen (cd/m2) konnten die nach 20min. Nichts finden. Und war daher sehr unzufrieden den zukaufen. Nach einem Gespräch mit Otto waren meine Fragen beantwortet und meine Sorgen verflogen. Also gekauft und in allen Bereichen getestet. Game optimizer ist heftig. Macht Ultra Spaß, Farben sind übertrieben gut und flüßiges 4K Erlebnis in hdr bei Film/Serie/Sport/Spiel ist echt nochmal ein anderes feeling. (Für den Preis ist dieser TV nur zu empfehlen. Meine Soundbar wurde vom TV direkt erkannt, mobile Einstellungen mit Handy können gemacht werden oder auch damit den tv steuern. Viele Apps die man nutzen kann. Die gängigsten sind schon drauf. Also mein Samsung kann da ansatzweise nicht mithalten und der war fast doppelt so teuer und 10Zoll kleiner. Fazit: ich werde LG vorziehen als Samsung. Edit: gerade im Netz erfahren das LG eh gerade nach oben düst also erklärt das wohl einiges. Wer ein Allrounder braucht, macht hier DEFINITIV nichts falsch. Hammer TV. Macht Mega Spaß. Zocken erst recht dank der HDMI earc Anschluss am tv ist der Sound nochmal anders heftig. Gut das ich 2x HDMI 2.1 Ultra High Speed Kabel habe. Wer das nicht nutzt, empfehle ich den optischen Anschluss zu nutzen der ist auch sehr sehr gut. Habt alle Spaß damit dem TV :)

50 Zoll die schon Spaß machen.

Nach reichlich Überlegung haben wir uns für diesen LG TV entschieden. Wir hatten vorher auch einen der Marke den jetzt die Tochter hat. Der neue ist gut aber nicht perfekt. In der Preisklasse denke ich ist das beste raus geholt. Bild ist gut. Ton ist ok, aber um vernünftig was hören zu können, muss eh eine Soundbar/Deck angeschlossen werden. Was mir nicht so gefällt, ist die Menüführung. Sehr gewöhnungsbedürftig. Das war beim alten Gerät übersichtlicher, hätte man auf den neuen übernehmen können. Aufgefallen ist mir noch, wenn man ihn einschaltet braucht man etwas Geduld. Es dauert so ca. 10 Sekunden bis man umschalten kann. Der TV reagiert beim einschalten erst mal verzögert. Wir sind aber zufrieden genug um das Gerät zu behalten. In der Preisklasse machen es andere auch nicht besser, denke ich. 50 Zoll in Verbindung mit HD und Soundbar/Deck schon cool.

Sehr guter Fernseher

Die Inbetriebnahme des Fernseher sowie die Herstellung der Internetverbindung per WLAN ist ganz einfach . Auch die Bedienung mit der Fernbedienung und die Einstellungen des Fernseher ist einfach und sehr übersichtlich. Der Fernseher reagiert recht schnell auf die Bedienung der Fernbedienung. Bild und Ton sind absolut topp. Ich bin davon total begeistert. Die Farben sind sehr natürlich. Das Besondere an diesem Fernseher ist, wenn man sich im Internet bei LG registriert, kann man auf diesem Fernseher zusätzlich über eine APP von LG Dokus, Tierfilme, Fernsehserien, Kinderfilme u.v.m kostenlos ansehen. Sehr gut finde ich, wenn man gewünschte Fernsehsendungen im EPG einspeichert, schaltet der Fernseher automatisch zu der gegebenen Zeit auf den gewünschten Sender um bzw. wenn der Fernseher aus ist, schaltet er automatisch den Fernseher auf den gewünschten Sender ein. Ich bin von diesem Fernseher total begeistert. Auch der Kunsenservice von LG ist sehr gut, da ich mit LG durch meinen alten LG-Fernseher schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich empfehlen diesen Fernseher auf alle Fälle weiter. Wenn man einen hochwertigen Fernseher zum möglichst kleinen Preis sucht, dann empfehle ich aus eigener Erfahrung, diesen Fernseher zu kaufen.

Mega - Top TV für's Geld

Sehr schnelle Zustellung durch Hermes - und (oh Wunder) kam ohne Defekte Kartonage an. Die Installation ging auch zügig von Statten und ist eigentlich selbsterklärend. Man sollte sich aber die notwendige Zeit für die Bild(fein)einstellungen nehmen. Wenn das erfolgt ist, dann bekommt man ein überragendes tolles Bild hin (bin aber ein 'Wenig-Gucker'). Bin bisher sehr glücklich und zufrieden mit diesem TV (und LG insgesamt) und kann den TV -insbesondere auf für den Angebotspreis- uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Gerät

Gute Bildqualität und super schnelle Lieferung. T8ller Klang. Nur die Fernbedienung könnte etwas Größer sein und vielleicht beleuchtet. Das wäre mal was. Gerade im Dunkeln sieht man die Tasten schlecht.

Guter Fernseher für kleines Geld

Bin soweit zufrieden..Das Bild ist gut,die Sender Einstellungen ist unproblematisch.. Der Ton von den originalen Boxen ist nicht zu empfehlen eine zusätzliche Box ist sehr empfehlenswert..Ansonsten gibt es von mir nichts zu bemängeln..Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen..👍

Sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel. Lässt sich leicht und einfach einstellen ohne Komplikationen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Auch sehr gute Bildqualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Zwei bis drei Tage Lieferzeit 💁‍♂️ leider nicht eingehalten. Aber es war ja vor Weihnachten 🎅 also alles ok

Super Fernseher!!!

Hat alles was wichtig ist, sehr gute Qualität. Nur die Altgeräterücknahme hat nicht geklappt. Schade!!! Deshalb nur 4 Sterne.

Großartige Qualität. Der Klang ist großartig.

Großartige Qualität. Der Klang ist großartig. Der Prozessor funktioniert super. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf!

Klasse TV!

Sehr schnell geliefert und ordentlich verpackt. Schnell eingerichtet und macht alles, wie zugesagt in der Beschreibung. Tolles Bild und sehr leicht alleine zu montieren an der Wand! Super! Kann ihn nur empfehlen!

Preis Leistung ist einfach top. Einfach zu installieren. Wir sind sehr zufrieden.

Super Gerät für den Preis

Schnelle und unkomplizierte Lieferung durch Hermes . Leichter Aufbau und Anschluss des Gerätes . Für den Preis ein solider Fernseher, würde ich sofort weiterempfehlen!

War ein Geschenk für unsere Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Tolle Farben, einfach in der Bedienung. Rundum ein gutes Produkt

LG 50UR73006LCD Fernseher

Habe ihn für meine Freundin bestellt. Sie ist sehr zu frieden.

Toller 4K Fernseher

Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Bild und Ton sind Klasse.

Preis-Leistungssieger

Absoluter Preis-Leistungssieger. Habe verschiedene günstige TVs verglichen, dieser hat ein sehr gutes Bild und auch einen recht guten Ton.

Top Gerät

Top Gerät super Bild

Super LG Smart TV

Der Fernseher war innerhalb von zwei Tagen geliefert.Wie schon viele andere Berwertungen vor mir kann ich dem nur zustimmen.Der TV macht das was er soll und zwar richtig gut. Bild und Ton sind gut und für die Feinabstimmungen sind viele Optionen dabei.Wir können den Smart TV von LG weiterempfehlen.

Super TV

Schönes Bild und der Ton ist gut. Alleine die Einstellung war sehr leicht

Naja

Der erste Eindruck war einfach wow. Leider verflog dieses Gefühl sehr schnell, mal davon abgesehen, dass der TV bei Netflix nicht in den HDR Modus geht, hatte ich das Gefühl, dass die Ecken des TVs dunkler sind als der Rest. Dann wurden Texturen wie z.B ein Bart flackernd angezeigt, sehr komisch. Des weiteren war der Ton 3-4 mal einfach kurz weg, ich benutze zwar eine Soundbar, aber das Problem hatte ich bei dem TV davor jedoch nicht. Aber es gab natürlich auch positive Dinge, denn wie gesagt: Der erste Eindruck war Wow. Der TV hat im Standart Modus die perfekte Einstellung. Das Bild sieht gut aus und die Software läuft wirklich 1A. Ich gehe davon aus, dass mein TV einfach Fehlerhaft war (abgesehen das Problem mit Netflix).

Schönes Gerät, da kommt Freude auf!

Sehr überrascht wie gut das Bild ist. Sehr gute Wiedergabe in Bild und Ton und der Umgang mit der Fernbedienung ist sehr einfach. Alles in allem sind wir zufrieden mit der Ausstattung, dem Preis und haben genau das TV Gerät bekommen, was wir uns vorgestellt hatten. Super!!!

Der Fernseher ist sein Geld wert, jedoch ...

Der Fernseher ist sein Geld wert, jedoch habe ich ihn storniert, da ich den selben Fernseher 3 Tage nach dieser Bestellung preiswerter gesehen habe. Da habe ich natürlich zugeschlagen . Warte nur noch darauf, dass Otto dieses storniert Bestellung aus meinem Konto entfernt.

Tolle Grafik, super schöner schmaler ...

Tolle Grafik, super schöner schmaler Fernseher

Der Fernseher ist schön und von guter Qualität. Das einstellen ist vor allem für ältere Menschen etwas herausfordernd. Aber alles in allem gutes Gerät

Sehr gute Qualität

Super Bild und Tonqualität. Das Einstellen usw wird einem sehr leicht gemacht. 1A

TV ist sehr gut

TV hat gutes Bild ,die Farben sind spitze.

Tolles TV Gerät

Toller Fernseher für das Geld Allerdings die Lieferung mit Hermes war die absolute Katastrophe Wunschtermin gebucht es keiner geklingelt ich bekam nur die E- Mail konnte leider nicht zugestellt werden Habe dann Kontakt aufgenommen mit dem Kundendienst von Otto und ich muss sagen die Beraterin war wirklich super Der Service von Hermes wird leider immer schlechter