zum Artikel

Kundenbewertungen für
Panasonic TX-32M330E LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Fernseher

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Fernseher für kleine Wohnungen, gutes Bild und Ton, lässt sich einfach einstellen. Sehr zufrieden.

Fernseher wie er sein soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Fernseher wie er sein soll. Alles einfach zu bedienen wie man es bei Panasonic gewöhnt ist. Preislich sowie nicht zu toppen, es sei denn man nimmt no Name Produkte. Brillante Farben. Besser geht`s nicht!!

Top- Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Bild,guter Ton .usb bis jetzt nicht zu nutzen,ist auch sehr schlecht beschrieben!
1/ 1