Vivance Maxirock mit Zierknöpfen in Holzoptik, elastischer Sommerrock

Nichts besonderes

Naja der Rock sah an mir langweilig aus. Er geht trotz meiner langen Beine bis fast zum Fußgelenk runter. Wer Wer seine Beine vor der Sonne schützen möchte, für den ist der Rock bestimmt das richtigere. Der Stoff ist leicht durchsichtig, aber mit der passenden Unterwäsche kein Problem. Muss jeder selber wissen, ob einem der Stil gefällt :)

Schöner Rock

Klare Kaufempfehlung, top, sitzt gut, Preis Leistung stimmt

Langer einfacher Rock

Der Stoff war auf den ersten Blick sehr schlicht und knitterte auch. Also nach dem Waschen muss gebügelt werden. Mit Gummizugbund. Wirkte angezogen eher wie ein Strandrock, den man eher nach dem Strandtag mal schnell überzieht. Nicht besonders hochwertige Qualität.

Sommerrock

cremefarbener Rock als Basic für heiße Sommertage. Er ist leicht durchsichtig und ist auch als Maxi für meine Größe um Einiges zu lang gewesen, musste gekürzt werden.

einfacher Rock

Mir war der Rock zu einfach und zu durchsichtig. Habe ihn deshalb nicht behalten. Das passende Top ist dagegen sehr schön.

Rock

Schöner Rock mir aber zu durchsichtig.

Прекрасная летняя вещь!

Девочки! Рекомендую на 1000%! Заказала комплект с топом в нежно-зелёном цвете! Р-р: 36 юбка и р-р: 38 топ. На мои параметры: 90-70-90, рост 170. Я в полном восторге! Прекрасная лёгкая ткань, покрой, длина юбки, качество пошива, пуговицы, сзади на талии резинка для лучшей посадки. Топ не стягивает, сидит свободно, для жарких дней. Его длина как раз заканчивается там, где начинается пояс юбки. Не видно тело, что мне очень нравится. Значит, я смогу надевать этот костюм даже на работу или особый случай! Благодарю всех, кто поучаствовал в разработке и пошиве! Благодарю ОТТО! Я очень довольна.

schönes Material

der Rock ist sehr schön geschnitten und aus einem sehr angenehmen Material, aber er ist viel zu lang. Maxi ist ja okay, aber er hat deutlich am Boden geschliffen, da muss man schon wirklich sehr groß sein, damit er passt. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken