Gigabyte G5 KF-E3DE313SD Gaming-Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 12500H, GeForce RTX 4060, 512 GB SSD)

Inhalt gut, Ausführung katastrophal

Es ist an sich wirklich ein super Gerät mit wirklich guten Komponenten. Man sollte natürlich wie manch anderer erwarten, dass man die volle Leistung des CPUs bekommt oder der Grafikkarte, es handelt sich hier immerhin um ein Laptop! Jedoch wenn ich diesen Laptop nicht mal für eine kurze Zeit vom Stromkabel trennen kann, um ein paar „Office“ Tätigkeiten durchzuführen, dann bringt mir auch ein Laptop nichts und kann weiterhin an meinem normalen Rechner bleiben. Also ist für mich die Akku Kapazität die reinste Katastrophe und auch absolut nicht empfehlenswert. Für den Preis und diesen Akku empfehle ich eher auf einen normalen PC zurückzugreifen.

An sich klasse gerät aber......

Ansich Toller Gaming Laptop mit auf den Papier guter Hardware, leider wurde insbesondere Die Grafikkarte Stark in der Leistung gedrosselt, deswegen auch das eher kleine Netzteil was Maximal 150 Watt leistet davon nur 75 Watt für die GPU Es Läuft zwar alles sogar Diablo 4 konnte ich bereits ausgiebig zocken aber man muß sehr viele Kompromissen eingehen und vieles runterdrehen Ich werde das Gerät behalten allerdings hab ich mir doch mehr erhofft

Funktioniert aber viele Bugs und schlechter Ak

An sich funktioniert der Laptop aber es es ist ziemlich verbuggt und die Akkulaufzeit ist unter aller sau !!!!!!