zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELA Baumkantentisch GABI IV, Baumkantenoptik (Face Up), 90x90 cm, praktisch für kleine Räume

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Tisch, für vier Personen voll ausreichend und wer Natur Einrichtungen mag ist mit dem Tisch gut beraten. Die Qualität und der Preis super.

Der Tisch wurde superschnell geliefert, die ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch wurde superschnell geliefert, die Verpackung war super, der Aufbau der Tischbeine war kinderleicht, es war nichts zu beanstanden, die Optik des Tisches ist sehr schön, i c h bin begeistert d a n k e

Schöner Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch, ich bin total begeistert- konnte ihn sogar allein zusammen bauen.Kauf hat sich gelohnt.
1/ 1