PlayStation 5, inkl. Anno 1800

PS5 mit VR2 einfach ein Gamechanger

Habe die PS5 hier über Otto bestellt und alles wurde sehr liefertreu zugestellt. Durch das Up-Programm von Otto kam ich sogar in den Genuß des 5% Rabattes für die Konsole. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt die VR2 nur kostengünstig direkt beim Hersteller zu kaufen, aber zusammen ist das Duo wirklich VR Gaming at it´s best! Einstöpseln, Spiele laden und los geht´s.. kein Vergleich zu VR auf dem PC, wo man doch noch immer selbst "frickeln" muss, bis es gut läuft.. und dann werden immer wieder Treiber aktualisiert, wenn man nur mal kurz Spielen möchte. Die PS5 erledigt die Aktualisierungen automatisch im einstellbaren Ruhezustand und bei den Grafikkartenpreisen zur Zeit, kommt man mit dem PS5-VR2 Duo vom Gegenwert auch besser weg. Momentan spiele ich gerade GT7 mit einem Fanatec DD Lenkrad und der Realismus ist schon gewaltig. Da ich auch gern Rennspiele auf der XBox spiele bleibt diese aber durch das Fehlen der VR-Möglichkeiten hinter der PS5 momentan weit zurück und Microsoft scheint hier etwas zu verpassen.. für mich ist die Sony VR-Kombi momentan echt ein Gamechanger und verhilft der VR Technik bestimmt zum wohlverdienten Durchbruch.

Tolle Konsole

Am Freitag abends bestellt und am Dienstag erhalten, super und vielen Dank Otto 😀👍. Die Konsole wurde zusammen mit Anno 1800 in Discformat geliefert. Alles angeschlossen und funktioniert einwandfrei, auch das Laufwerk. Keine Probleme im Ruhemodus, da bin ich froh, denn viele hatten wohl das Problem, das die Konsole aus dem Ruhemodus nicht mehr hochfuhr. Bei meiner ist alles perfekt. Hab direkt die Sims 4 runtergeladen, was soll ich sagen, hab alle DLC's und läuft sehr schnell. Bin das gar nicht gewohnt, da die PS 4 da manchmal sehr gelaggt hat. Anno läuft auch super, bin glücklich und zufrieden. Der Controller hält tatsächlich etwa 4 Stunden, liegt gut in der Hand, richtig schön. Nur zu empfehlen, dicker 👍 nach oben für die wahnsinnig schnelle, wunderschöne Konsole und Otto

Sehr zufrieden

Hab sie jetzt eine Woche, und bin sehr zufrieden auch mit Anno 1800. Kein Laufwerk Problem, und sehr schnell.

Playstation 5

Schnelle Lieferung alles bestens.

Sven

Super!

Nach langem Hin und her hab ich endlich die PS5 bestellt und es nicht bereut. Lediglich die Lieferung mit Hermes hat sechsmal so lange gedauert wie angegeben. Fast zwei Wochen habe ich darauf warten müssen.

Natürlich 5 Sterne

Da braucht man ja nicht viel schreiben. Spielekonsole von Sony halt. Top Teil. Schönes Design, Top Grafik, leise. Ein würdiger Nachfolger der PS4. Mit dem passenden Tv von Sony, ist das zocken eine wahre Freude.

Sehr zufrieden

Richtig coole Konsole

Zwar größer als die 4 er Playstation, aber sonst cool gemacht vom Design!

Das Paket kam schnell