Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kein Vollwertiger Smart TV
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Philips 24PHS6808/12 ist kein vollwertiger Smart TV was die nutzung von apps Angeht die man aus den Googel Playstore Laden möchte um sie zu Instalieren wie WaipuTV ist nicht möglich. Wenn man aber Netflix und co. Apps die auf diesen Gerät vorinstalliert sind nutzen möchte kann ich diesen SmartTV empfehlen da die nutzung dieser apps möglich ist .
Preisleistung ist in Ordungung . Wer aber Apps instalieren möchte der sollte sich einen vollwertigen Smart TV aus suchen wo der Googel Playstore installiert ist .
Ich habe aus diesen Grund diesen Teil SmartTV zurückgesendet
von Richter G. aus Freiberg am 03.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Billiger gehts kaum
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich würde für den tv nicht mehr als 80€ bezahlen so schlecht ist die Qualität. Der Ton ist Katastrophe, außerdem sieht er auf den Bildern viel dünner aus von der Seite, als er ist !
von einer Kundin aus Berlin am 30.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Ton..
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist grauenhaft. Hört sich an als wenn der Radiosender nicht richtig eingestellt ist. Auch die Hotline konnte nicht helfen, deshalb geht der Fernseher zurück.
von Marlies S. aus Berlin am 05.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
fabelhaft
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles rundum perfekt. von der bestellung bis zur lieferung. danke otto!
von Daniel H. aus Koeln am 20.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Fernseher
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Felsberg am 18.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit Technik kenne mich nicht aus aber mein Mann ja und ist sehr sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Farben von den TV sind suuupppeerrr. Würde weiter empfehlen. Gute Kauf
von einer Kundin aus Luenen am 26.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Der Philips TV bei meiner Schwester loift schon 10 Jahre problemlos. Vielen Dank für das tolle Produkt 👍
von einem Kunden aus Attendorn am 09.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hambergen am 14.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
insgesamt tolles Gerät, aber kleine Schwächen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich begeistert vor allem, wie intuitiv das Gerät bedient werden und sehr viele Parameter (insbesondere BILD-Einstellungen, aber z. B. auch die Reihenfolge der angezeigten apps) an die persönlichen Vorlieben angepasst werden können. Dabei reagiert das Gerät angenehm schnell. Mir war ein perfekter Sleeptimer wichtig: ist in 5-MinutenSchritten einstellbar - perfekt. Und wenn es einem im Schlafzimmer noch zu hell ist, kann man auch den Bildschirm abschalten und sich vom Ton in den Schlaf lullen lassen. Der Ton ist allerdings auch das "schlechteste" am ganzen TV: trotz vieler Einstelloptionen - bis hin zum Equalizer - fehlen Bässe komplett und eigentlich hätte ein simpler Höhenregler gereicht, da die Presets nur wenig Unterschied machen. Als klassische Breitband-Beschallung aber okay, da der Ton klar und mit reichlich höhen gut verständlich ist.
Die Software ist wohl noch recht neu und wird hoffentlich noch weiter verbessert: mir passierte es immer wieder (auch mit der neuesten Software vom Oktober), dass sich der Fernseher nicht abschalten liess...und zwar immer dann, wenn ich meinen Receiver mit Aufnahmefunktion (an HDMI3) zuerst abgeschaltet hatte...dann half nur noch, den Stromstecker des Fernsehers zu ziehen und ihn neu zu starten. Insgesamt bin ich aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis aber sehr zufrieden, klare Empfehlung.
von einem Kunden aus Moenchengladbach am 09.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geldverschwendung
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ton ist grauenhaft, Apps wie z.B. Disney+ können nicht installiert werden. Hab ihn im Angebot für 199 Euro gekauft. Wirklicher Wert für mich, vielleicht 50 Euro bin sehr enttäuscht.
von einem Kunden aus Frankfurt am 05.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Scheißding
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Taugt nichts
von Thorsten S. aus Hannover am 23.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top- Fernseher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blitzschnell Apps aufzurufen und ins Internet
von einer Kundin aus Apensen am 19.11.2023
Verkäufer: OTTO