Philips 24PHS6808/12 LED-Fernseher (60 cm/24 Zoll, Smart-TV)

Kein Vollwertiger Smart TV

Der Philips 24PHS6808/12 ist kein vollwertiger Smart TV was die nutzung von apps Angeht die man aus den Googel Playstore Laden möchte um sie zu Instalieren wie WaipuTV ist nicht möglich. Wenn man aber Netflix und co. Apps die auf diesen Gerät vorinstalliert sind nutzen möchte kann ich diesen SmartTV empfehlen da die nutzung dieser apps möglich ist . Preisleistung ist in Ordungung . Wer aber Apps instalieren möchte der sollte sich einen vollwertigen Smart TV aus suchen wo der Googel Playstore installiert ist . Ich habe aus diesen Grund diesen Teil SmartTV zurückgesendet

Billiger gehts kaum

ich würde für den tv nicht mehr als 80€ bezahlen so schlecht ist die Qualität. Der Ton ist Katastrophe, außerdem sieht er auf den Bildern viel dünner aus von der Seite, als er ist !

Der Ton..

ist grauenhaft. Hört sich an als wenn der Radiosender nicht richtig eingestellt ist. Auch die Hotline konnte nicht helfen, deshalb geht der Fernseher zurück.

fabelhaft

alles rundum perfekt. von der bestellung bis zur lieferung. danke otto!

Toller Fernseher

Mit Technik kenne mich nicht aus aber mein Mann ja und ist sehr sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Farben von den TV sind suuupppeerrr. Würde weiter empfehlen. Gute Kauf

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Der Philips TV bei meiner Schwester loift schon 10 Jahre problemlos. Vielen Dank für das tolle Produkt 👍

insgesamt tolles Gerät, aber kleine Schwächen

Mich begeistert vor allem, wie intuitiv das Gerät bedient werden und sehr viele Parameter (insbesondere BILD-Einstellungen, aber z. B. auch die Reihenfolge der angezeigten apps) an die persönlichen Vorlieben angepasst werden können. Dabei reagiert das Gerät angenehm schnell. Mir war ein perfekter Sleeptimer wichtig: ist in 5-MinutenSchritten einstellbar - perfekt. Und wenn es einem im Schlafzimmer noch zu hell ist, kann man auch den Bildschirm abschalten und sich vom Ton in den Schlaf lullen lassen. Der Ton ist allerdings auch das "schlechteste" am ganzen TV: trotz vieler Einstelloptionen - bis hin zum Equalizer - fehlen Bässe komplett und eigentlich hätte ein simpler Höhenregler gereicht, da die Presets nur wenig Unterschied machen. Als klassische Breitband-Beschallung aber okay, da der Ton klar und mit reichlich höhen gut verständlich ist. Die Software ist wohl noch recht neu und wird hoffentlich noch weiter verbessert: mir passierte es immer wieder (auch mit der neuesten Software vom Oktober), dass sich der Fernseher nicht abschalten liess...und zwar immer dann, wenn ich meinen Receiver mit Aufnahmefunktion (an HDMI3) zuerst abgeschaltet hatte...dann half nur noch, den Stromstecker des Fernsehers zu ziehen und ihn neu zu starten. Insgesamt bin ich aber mit dem Preis-Leistungsverhältnis aber sehr zufrieden, klare Empfehlung.

Geldverschwendung

Ton ist grauenhaft, Apps wie z.B. Disney+ können nicht installiert werden. Hab ihn im Angebot für 199 Euro gekauft. Wirklicher Wert für mich, vielleicht 50 Euro bin sehr enttäuscht.

Scheißding

Taugt nichts