Philips 43PFS6808/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung ,einfache Einstellung , und ein Tolles Bild. so sollten alle Fernseher sein wie dieser. Nur das Einstellen alleine ist Perfekt bei diesen Gerät ,und kein HD zu Kauf Zwang bei den Gerät das ist Super. Hätte nur Zwei Nummern Grösser Kaufen müssen das Gerät, das kommt beim Nächsten Fernseher Kauf.

Gute Wahl

Habe den TV als Zweitgerät gekauft. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Montage der Füße sehr einfach. Magenta über Installation sehr einfach. Tonqualität auch ohne Soundbar sehr gut. Menüführung leicht und verständlich. Einzig die etwas verzögerte Einschaldauer, daher 1 Stern Abzug. Für den Preis ein sehr gutes Gerät mit niedrigem Stromverbrauch dank Energieklasse D. Kam originalverpackt und unbeschädigt an. Kann das Gerät in dieser Größe und von der Preis/Leistung empfehlen. Hatte vor Wochen ein günstigeres Gerät bestellt, welches ich wieder zurückgeschickt habe.?Heute bin ich darüber sehr froh, da es sich jetzt zeigt besser mehr ausgeben und dafür rundum zufrieden sein.

Eigentlich gutes Gerät

Eigentlich gutes Gerät, super Bild, Ton eher nicht so gut, beim Einschalten dauert es recht lange bis man umschalten usw kann. Programmwechsel dauert gefühlt ewig, da war mein 15 Jahre alter Samsung um einiges schneller. Für den günstigen Preis ist er aber gut. Hab mir eine Soundbar von Ultimea gekauft, jetzt ist der Sound top. Waren beides Black Friday Angebote 😉

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Wir haben diesen Philips Smart-Tv im Rahmen der Black Friday Angebote gekauft. Wir sind mit dem TV zufrieden. Jedoch: Die Lieferung mit Hermes (Spedition????) stellte sich als unzumutbar heraus. Ich bin seit vielen Jahren Otto Kundin und habe bereits viele Elektronische Großgeräte ,und diverse Möbel über Hermes geliefert bekommen,es gab nie Probleme mit der Vorankündigung der Lieferung und der eventuellen Verschiebung des Termins. Wenn ich einen Liefertermin erhalte,und dieser dann am besagten Abend abgesagt wird,ist das sehr ärgerlich wenn man seine privaten Termine alle verschoben hat. Jetzt bekommt man nicht mal mehr eine/n kompetenten Ansprechpartner an das Telefon,wenn man bei Hermes anruft. Schade. Für mich steht fest daswar meine letzte Große Lieferung die ich hier bestellt habe!

Gut

Günstig und Gut , Energieeffizienzklasse d = Sparsam.

Ein toller Fernseher zum günstigen Preis

Schöner Fernseher

Bin sehr zufrieden. Eine gute Bildqualität. Für unsere Bedürfnisse die richtige Größe.