zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Perle Solitär, mit Süßwasserzuchtperle - mit Brillanten

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön aber leider schon kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe genau so einen Ohrring schon lange gesucht und war wirklich happy als er kam, die Größe und Ausführung waren genau wie ich es mir vorgestellt habe ... Leider ist heute einfach die Perle abgefallen, (bestellt war der Ohrring im Juli, geliefert Mitte August) ich hatte großes Glück, das wir beim Essen saßen, wäre sie mir unterwegs oder auf Arbeit abgefallen wäre sie vermutlich auf immer weg. Ich habe damit weder das Schwimmbad besucht noch bin ich wo hängen geblieben... es macht mich wirklich traurig... gerade auch für den Preis habe ich das definitiv nicht erwartet 😪
1/ 1