Places of Style 2-Sitzer Lund, manueller od. elektrischer Relaxfunktion und USB

Hochwertige Erscheinung:

Ausführung und Aussehen ist hocwertig. Einen Punkt Abzug habe ich gegeben , weil ich nicht in der Lage bin, das Relaxelement mit der Verlagerung des Körpergewichtes wieder einzuklappen. Ich bin 1,65m groß (oder klein), Vielleicht liegt es daran ? Ich muss also händisch das Fussteil mittig drückend einklappen. Ergonomisch ist das Möbelstück gut durchdacht und es macht einen wertigen Eindruck!

Schönes Sofa

wWr haben dieses Sofa zum Reduzierten Preis gekauft, also in unserem Fall ein gute Preis Leistungsverhältnis. Man sitzt sehr bequem und die elektrische Relaxfunktion funktioniert prima, bis auf den USB Anschluss :-( ,da wir diesen aber nicht dringend brauchen ist das nicht so schlimm. Etwas ungünstig finden wir auch das die beiden Einzelteile/ Sitzflächen die miteinander so eingehängt werden das leider noch ein etwas größerer Spalt bleibt. Haben etwas dazwischen geklemmt , so gehts dann. Aber alles in allem sieht es top aus und ist wie gesagt sehr bequem !

Gut verpackt, gut alleine auf zu bauen und ...

Gut verpackt, gut alleine auf zu bauen und das elektrische einfach zusammen stecken. bequem und sieht gut aus. Ein Stern abziehen beim hoch tragen die Wand beschädigt.

Gemütliche Couch

Ich habe diese 2-Sitzer und eine 3-Sitzer Couch mit manueller Relaxfunktion deutlich rabattiert gekauft. Die Lieferzeit wurde deutlich unterschritten und die Lieferung mit Hermes funktionierte einwandfrei. Der Fahrer des LKW kündigte sich ca. eine Stunde vor Eintreffen telefonisch an und man konnte den LKW auf einer Karte tracken. Die beiden Sofas wurden bis an den Aufstellort gebracht. Der Aufbau ist sehr simpel. Die Sofateile werden einzeln geliefert und man muss nur die Füße und die Kopfstützen montieren und die Einzelnen Sitzelemente zusammenstecken. Die Bohrungen für einen Eck-Fuß waren falsch, sodass man an dieser Stelle etwas tricksen musste. Der Sitzcomfort ist für mich perfekt. Nicht zu hart und nicht zu weich. Die Kopfstützen sind einstellbar und rasten in der gewünschten Position ein. Jetzt zum Grund für den Abzug eines Sternes. Die mechanische Relaxfunktion funktioniert beim Ausfahren super. Das Einfahren ist allerdings ein echter Kraftakt! Das muss man einige Male üben, bevor man das schafft ohne das ganze Sofa zu verschieben. Klasse ist aber, dass die Relaxfunktion auch voll fuktioniert, wenn das Sofa an der Wand steht. Alles in allem eine sehr schöne, gemütliche Couch.