Places of Style Ecksofa Lund, L-Form, 261cm, mit man. o. elektr. Relaxfunktion und USB/ Kopfteilverstellg

Leider nicht zu empfehlen

Also die Couch liegt nicht an den einzelnen Teilen aneinander , sodass da ständig alles zwischen fällt bis unten. Das ist optisch nicht schön und auch nicht komfortabel. Hinzu kommt, dass es irgendwie vorne dicker ist wie hinten und demnach sitzt man quasi mit dem Po nach unten hinten und die Beine sind höher . Also ich bin ehrlich ich hätte es definitiv zurück geschickt aber als Frau es wieder auseinander zu nehmen und wieder ein zu packen war mir unmöglich. Zum Vorteil muss ich sagen , dass die Couch an sich gemütlich ist aber auch etwas zu weich , man sinkt direkt ein . Preis Leistung finde ich nicht gerechtfertigt .

Qualität gut...Sitzkomfort schlecht

Haben uns die Couch bestellt. Hat alles gut geklappt. Sieht toll aus...die Qualität ist für den Preis echt gut. Nur kauft man sich ja eine Couch, weil man gemütlich darauf sitzen möchte. Das ist bei dieser einfach nicht möglich! ich bin nicht klein. (1,75 m) Aber wenn ich auf der Couch sitze berühren meine Füße nicht den Boden! Habe schon daran gedacht, Füße der Couch zu Kürzen. Allerdings ist das nicht möglich, da der Mechanismus für die elektrische Verstellung nur 3 cm über dem Boden ist. Leider kann ich die Couch nicht weiterempfehlen...Und zurückgeben leider auch nicht! Schade. Hatte mich gefreut...leider enttäuscht!